gute Hotels

gina28

Neues Mitglied
Servus
Ich werde nächstes Jahr im Juni mit einer Freundin gemeinsam nach Sardinien fahren.
Jetzt sind wir auf der suche nach einem tollen Hotel, wir sind beide 17 das heißt wir haben kein auto ( die lage sollte also nicht zu außerhalb sein). Es wäre schön wenn Strände nicht zu weit entfernt sind und evtl. ein Ort mit Ausgehmöglichkeiten oder einfach nur zum flanieren. Das Hotel sollte einen Pool haben und kann auch gerne ein kleines sein. Falls ihr sonst jegliche Tipps für das erste Mal Sardinien habt gerne her damit !
Wir würden uns über Empfehlungen, Tipps und Hilfe freuen.
 
Flanieren, strandnah, Pool...

Da passen am besten Orte wie Cagliari, Alghero u.a.
Meine Empfehlung: Santa Teresa Gallura mit diesem Hotel
oder über G.maps Bilder und Preise von Hotels raussuchen die finanziell tragbar sind.
 
Hallo @gina28
Einen Pool würde ich nicht zum Kriterium machen, viele Hotels haben keinen (gerade kleinere).
Wo kommt ihr denn an, wisst ihr das schon? Wenn zB in Calgiari machen Hoteltipps oder Orte mit Ausgangsmöglichkeiten im Norden keinen Sinn, darum wäre das gut zu wissen. LG, Maren
 
Für eure Zielfestlegung in Sardinien wäre es sinnvoll zu wissen, welche Abflughäfen ihr in eurer Wohnortnähe habt die Verbindungen nach Sardinien anbieten. Daraus ergibt sich dann der Zielflughafen. Ihr wollt doch nicht durch die halbe oder ganze Republik deswegen reisen. Das wäre viel zu aufwendig. Die meisten Verbindungen nach D haben die Flughäfen Olbia im Norden und Cagliari im Süden. Aus den Ländern A,CH,NL gibt es auch grenznah Verbindungen nach Sardinien.

Ihr könnt bei eurer Auswahl natürlich auch so verfahren, wie ihr es scheinbar eh schon vorhabt, nämlich ein gutes Hotel in Aussicht zu nehmen und herauszufinden, ob der entsprechende Zielflughafen aus eurer Umgebung angeflogen wird.
Bei den Preisen lohnt es sich Buchungsportal/Website des Hotels miteinander zu vergleichen. Bei Letzterem ist es oftmals etwas billiger oder es werden Sonderkonditionen geboten.
 
Stadtstrand von Alghero sollte zu euren Vorstellungen passen. Und da gibt es auch eine Reihe von Hotels in unterschiedlichen Preislagen. Wenn ihr einen Flug nach Alghero bekommt, ab Memmingen oder Hahn (?), dann kommt ihr komplett ohne Auto aus.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top