Fähre Grimaldi ab Livorno via ADAC

Frank#S

Mitglied
Hallo zusammen,

Wir haben Grimaldi Lines ab Livorno via ADAC gebucht. Hat jemand Erfahrung ob es da als Bestätigung nur die Mail des ADAC gibt ?
Das reicht zum einchecken aus ?

Viel Grüße
 
In der Regel schickt der
ADAC zwei Mails nach Buchung. In der zweiten ist ein Ticket/Vermittlungsbestätigung Fähren. Das ausgedruckt vorzeigen reicht aus.
Gruß Pat
 
Ich weiß jetzt nicht wie es bei Grimaldi ist, aber bei anderen genügte es sogar wenn man den Strichcode der Bordkarte auf seinem Mobiltelefon vorzeigt.
Man musste sie nicht zwingend ausgedruckt haben.
Der wird abgescannt und der Mitarbeiter hat dann alle Daten (in seiner Sprache) auf seinem Lesegerät.
 
eigentlich bekommst du nach dem begleichen deiner Rechnung eine Mail wo die Tickets zum ausdrucken sind. Haben andere ja schon geschrieben.
Bei check in dann in Livorno darsena scannen die das ein. Past schon.
Aber ich hoffe ihr wisst das -- Grimaldi fährt in Livorno wo anders ab wie die anderen
Und ja Howie - ich mag es eben old Scole
 
Ich weiß jetzt nicht wie es bei Grimaldi ist, aber bei anderen genügte es sogar wenn man den Strichcode der Bordkarte auf seinem Mobiltelefon vorzeigt.
Man musste sie nicht zwingend ausgedruckt haben.
Der wird abgescannt und der Mitarbeiter hat dann alle Daten (in seiner Sprache) auf seinem Lesegerät.
Da ist nix mit Barcoder/ QR Code dabei
 
eigentlich bekommst du nach dem begleichen deiner Rechnung eine Mail wo die Tickets zum ausdrucken sind. Haben andere ja schon geschrieben.
Bei check in dann in Livorno darsena scannen die das ein. Past schon.
Aber ich hoffe ihr wisst das -- Grimaldi fährt in Livorno wo anders ab wie die anderen
Und ja Howie - ich mag es eben old Scole
Hafenadresse: "Viale Mogadischio DarsenaToscana Est Livorno Porto" steht auf der Bestätigung. Mal schauen was das Navi dazu sagt
 
Gibt Grimaldi Rabatt für ADAC-Mitglieder?
So würde ich das nicht bezeichnen.
Auf adac-faehren.de war das Grimaldi Angebot das mit Abstand günstigste.
An diesem WE wollten Moby, CF etc 780,- - 950,- € LIV/ Olbia hin und rück, PKW/ WoWa 2 Pers. 2x Kabine.
Wenn überhaupt verfügbar. Meistens war die Kabine ausgebucht oder kein Platz fürs Auto.
Via ADAC 432,-€ für das Paket.
 
Respekt ;) bei bzw. für diesen Preis und das kurzfristig.
man(n) kann da schon sehr gute Preise bekommen.
Kombinierbar sind die Rabatte wohl aber nicht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top