Fähre Livorno Grimaldi Einschiffung

Carlotta2021

Aktives Mitglied
Wir fahren mit einem Gespann ab Livorno Darsena mit Grimaldi nach Olbia. Die Abfahrt ist um 22.30 Uhr. Ab wieviel Uhr ist das Tor zum Einschiffen geöffnet? Auf Google Maps ist vor dem Tor keine große Wartemöglichkeit für uns mit 12m Länge erkennbar. Für Infos wäre ich dankbar.
 
Entspannt euch. Früher dasein Heist nicht früher aufs Schiff.
Wartemöglichkeiten sind begrenzt aber anstellen am Zaun past schon. Es kommt dann einer der euch reinwirkt - zumindestens bei uns wars so.
Wir waren zeitig da und standen vorn. Anfahrt beachten -
 
Dass wir beim frühen Dasein nicht früh aufs Schiff können, weiß ich. Wir fahren schon seit 30 Jahren mit der Fähre nach Sardinien, nur nicht mit Grimaldi. Entspannt sind wir auch. Wir wollten nur wissen, wann das Tor geöffnet wird, damit wir dann direkt auf die Wartefläche fahren können.
 
Moin,
ich weiß es nicht mehr genau aber wir standen auch lange davor und waren unsicher. Ich sag mal etwa 17 Uhr - ohne Garantie :)
 
Falls das Tor noch zu ist, mußt Du nicht direkt davor warten.- Fahre einfach die Straße ein Stück weiter, da hat es genügend Platz. An dem kleinen Kreisverkehr am Ende hat es noch eine kleine Bar, diese hat aber nicht immer geöffnet. Man kommt anschließend auch problemlos wieder zum Tor zurück.

Screenshot 2022-06-16 190210.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top