Fähre Grimaldilines Livorno

Sirob

Neues Mitglied
Wir stehen hier gerade vor einem verschlossenen Hafentor und niemand scheint genau zu wissen ob das der richtige Ort ist. Die Zufahrt ist eine einzige Baustelle mit Umleitungen. Es sind gelbe Schilder mit dem Namen Grimaldi als Wegweiser angebracht, aber am Hafentor steht nichts konkretes. Daher das Foto, obwohl ich nicht weiß, ob das auch richtig ist.

1600611757238132869394654857873.jpg
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Hm ... das ist so nicht genau zu erkennen.

Es ist aber normal, dass da erst 2-3 Stunden vor Abfahrt geöffnet wird.

Die Hafeneinfahrt zur Einschiffung ist in der Viale Mogadiscio, siehe
 
Zuletzt geändert:

Sirob

Neues Mitglied
Hallo mare,
ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Ja, mittlerweile sammeln sich hier alle. Auch das Personal ist schon da. War wohl doch richtig hier. Das war halt das erste Mal für uns.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top