GoinSardinia-Kriti 1 - Fa(e)hrbericht dringl.vermisst /wo+wie buchen?
Hilfe, weiß denn niemand was mit der GoinSardinia los ist? Wie ich oben schon schrieb:
" Was mich wie schon gesagt etwas beunruhigt ist, dass die Buchungsseite "GoinSardinia" seit heute Nacht tot, oder vielmehr in "Manutenzione" ist. Was hat das möglicherweise für mich zu bedeuten. Gibt es Probleme mit dem Fährenbetrieb???? "
Das geht jetzt schon den 2.Tag so. Kurz nach meiner Buchung war auf der Seite nichts mehr los, keine Preise, keine Buchung. Hat das was zu bedeuten, oder ist es nur italienisch? Läuft die Fähre nicht mehr?
@ Orientale Sarda
ist auch dir nichts bekannt? Du hast doch anscheinend Verbindungen dorthin?
ginus
" Was mich wie schon gesagt etwas beunruhigt ist, dass die Buchungsseite "GoinSardinia" seit heute Nacht tot, oder vielmehr in "Manutenzione" ist. Was hat das möglicherweise für mich zu bedeuten. Gibt es Probleme mit dem Fährenbetrieb???? "
Das geht jetzt schon den 2.Tag so. Kurz nach meiner Buchung war auf der Seite nichts mehr los, keine Preise, keine Buchung. Hat das was zu bedeuten, oder ist es nur italienisch? Läuft die Fähre nicht mehr?
@ Orientale Sarda
ist auch dir nichts bekannt? Du hast doch anscheinend Verbindungen dorthin?
ginus

. Die italienischen Kommentare haben dies wohl schon einige Stunden/Tage länger mit zum Inhalt, aber der mühsam übersetzten halbe Eingangssatz ist wenig informativ. Darüber hinaus habe ich auch erst seit heute morgen versucht zu übersetzen. Seit Kürze: ein Massimo Romano weiß anscheinend wie lange das noch dauern soll, aber das neue Datum ist für mich nicht mehr ersichtlich, kann es jemand sehen????? 
???
, auf wessen Kosten 
was glaubst Du was ich hier in den ersten Wochen mitgemacht habe....