Improvisierter Saisonstart bei Goinsardinia
image.jpg image.jpg

Hallo alle zusammen,

anbei kann ich nur gutes von GoInSardinia berichten unsere Fährüberfahrt hat reibungslos geklappt und wir haben auch wie alle anderen
kostenlos eine Kabine statt Camping On Board bekommen. Die Fähre ist gut in Schuss bzw. dem alter entsprechend, hier und da hätten
Sie das Schiff besser anstreichen können aber wir wollen ja keine Luxus Kreuzfahrt sondern eine bezahlbare Fähre nach Sardinien.

Der Check-In verlief problemlos auf dem Parkplatz wurden die Fahrzeuge markiert und die Tickets überprüft dann wurde allen
die COB gebucht hatten und noch nichts wussten auf Italienisch und etwas English erklärt dass Sie nach dem Einfahren sich mit
dem Ticket an der Rezeption melden sollen um dort die Schlüssel für die Kabinen in Empfang zu nehmen.

Das Personal auf dem Schiff war ausreichend und stehts hilfsbereit. Das roll-in und roll-out war etwas chaotisch aber nichts
außergewöhnliches wie immer hatten es die Italiener in den PKW's sehr eilig und Fuhren auch so.



MFG


Simon, Nadine & Aisa
 
Hallo ihr Drei,
erstmal vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Das hört sich ja ganz ordentlich an. Das wird einige interessieren.

Habe mittlerweile auch die Hinfahrt mit Goinsardinia gebucht und freu mich natürlich, wenns so gut funktioniert.

Wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub,
 
Anzeige

Top