GOINSARDINIA - jetzt über unsere Agentur buchbar!!!

Turisarda

Turisarda
Neue Reederei GOINSARDINIA ab sofort bei uns buchbar!
Das Schiff KRITI1 fährt bis zum 30.09.13 täglich nach Sardinien!
Tages- und Nachtfahrten von LIVORNO>OLBIA>LIVORNO und CIVITAVECCHIA>OLBIA>CIVITAVECCHIA werden angeboten!
Camping on board ist bei diesem Schiff auf ANFRAGE buchbar!
Nennen Sie uns per Mail oder telefonisch Ihre Reise- und Fahrzeugdaten, wir vergleichen
alle Reedereien und buchen zu den Originaltarifen!
http://www.turisarda.com/Sardinien-Faehren-600--faehren-00.html

hallo bea unter diesem link sind auch die abfahrtzeiten angegeben soweit ich das rausgelesen habe gibt es eine tagfahrt sowie eine nachtfahrt je nach reisetermin http://www.goinsardinia.it/

gruß
lorenz

Ich habe bei goinsardinia direkt gebucht und umgehend die tickets erhalten. wie auf der homepage beschrieben habe ich danach goinsardinia kontaktiert, da wir gerne camping on board hätten. leider bekommen wir keine reaktion. haben andere reisende ähnliche erfahrungen gemacht?

Das Problem könnte sein, das direkt bei goinSardinia niemand deutsch spricht.
Wir (Turisarda und ich) waren direkt vor Ort in Santa Teresa und haben mit dem Präsidenten und der Vizepräsidentin gesprochen.
Sie machen einen sehr zuverlässigen Eindruck. Das noch nicht alle 100% rund läuft haben sie alelrdings auch zugegeben.
Nur mal ernsthaft, WO läuft schon mal alles rund? Das klappt auch in Deutschland nicht...

Manchmal bleiben Mails aber auch irgendwo hängen.

.Mein aktueller Tip: Ruf doch einfach mal Turisarda an. Wir haben nämlich zusammen eine Vereinbarung mit goinSardinia getroffen. Damit ist Turisarda jetzt der offizielle Ansprechpartner für den deutschsprachingen Raum. Die können dir garantiert helfen.

Das schöne ist, Turisarda nimmt keine Buchungsgebühren. Ihr zahlt also für die Tickets dasselbe wie bei goinSardinia direkt. Obendrein könnt ihr dort auch ohne Kreditkarte buchen, das geht z.B. direkt nicht! Schlussendlich bekommt ihr mit eurem Ticket auch noch ein Infopaket zu Sardinien.

Ciao,
Thorsten

Ich habe bei Turisarda am Freitag meine Daten durchgegeben und am Samstag per Mail unsere Tickets bekommen.:D Das Gespräch mit Herrn H. war sehr nett, da brauch ich mich nicht abmühen mit der direkten Buchung bei goinsardinia. Ich habe mittlerweile auch von Anderen gehört, die auch bei Turisarda gebucht haben und sehr zufrieden waren.

geniesser66

Hallo LUCFROMLINZ,
wir haben jetzt die Nachricht von GOINSARDINIA, dass für Ihre gebuchten Tickets leider nur noch bei der Hinfahrt
Camping on board möglich ist, dies wird kostenlos geändert! Bei der Rückfahrt ist Camping on board leider schon ausgebucht, wie an einigen Terminen im August. Eine STOPSALE Liste liegt uns vor!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen