GNV Porto Torres-Genua

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Zu Info.
Abfahrt heute verspätet, Fähre geht erst um 00:00 statt um 20:30. Laut GNV sollte man ab 21:00 am Hafen sein.

Somit kann ich 2Stunden länger in Alghero verbringen, auch nicht das schlechteste ;)
 
Ja die Rhapsody liegt im Moment noch in Barcelona. Die wurde vom spanischen Staat ua. mit der Moby Dada für die Unterkunft auch von zusätzlichen Sicherheitskräften für das Katalonien-Referendum gechartert. Deswegen fielen in den letzten Tagen die Überfahrten mit der Rhapsody aus.
Komisch nur, weil das Referendum ja erst am 1.10. ist.
 
Zuletzt geändert:
Mare ich bin erstaunt was du alles weist, du bist wie ein zweites Wikipedia und mehr.;)
Wenn das Schiff noch in Barcelona steht, so glaube ich auch nicht das ich heute um Mitternacht mit der Rhapsody nach Genua kommen werde denke ich.
 
Hattest du mal bei GNV angerufen? Also die Rhapsody ist aktuell immer noch in Barcelona, aber heute ist inzwischen die Fantastic von GNV auf dem Weg nach Porto Torres, aktuell fast Höhe Cargèse, Korsika , voraussichtliche Ankunft Porto Torres 23.30h (Von Barcelona über Genua kommend)
 
Ja soeben weil ich es nicht einsehe das ich um 21:00 Uhr in Porto Torres sein soll wie von der GNV verlangt. Deine Aussage bestätigt mich darin das ich nicht vor 23:00 Uhr am Hafen sein werde.
Vielen Dank für deine Nachricht GNV gab mir diese Auskunft nicht.
 
Wenn die Fantastic die Geschwindigkeit beibehält und nicht noch den Anker wirft, wird sie um 21.30 Uhr da sein. Die AIS-Daten bzgl. der voraussichtlichen Ankunftszeit sind oft unzuverlässig.

Philipp
 
bin gerade mal wieder schwer beeindruckt von der Aktualität und Qualität der Infos hier - danke an unsere Profis !!!

P.S. von der Tirrenia habe ich so etwas noch nie gehört ;-)
 
Unglaublich um Mitternacht losgefahren und jetzt schon in Genua so schnell war die Fähre die letzten Jahre nie ;)
 
Ja aber wirklich, da sieht man mal ... .... und sonst tuckert die GNV auch mit der Rhapsody und selbst bei höchstem Seegang (und in dem Fall Verspätungen produzierend) auf der Strecke (obwohl die Schiffe ja schneller könnten).
Aber ist doch super. Dann noch gute Heimfahrt ....!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top