Nun ja, meine überfahrt is 300,- Euro teurer (hin und rück) als meine Buchung von Januar... der poltrone für die Rückfahrt (als Beispiel) ist sogar 20,- Euro teurer als letzte Woche (ohne supersonderaktion), da hab ich unsere große Tochter noch nachgebucht. Es ist also nicht alles Gold, was glänzt...
 
Ja 30% runter vom Preis, der vorher verdoppelt wurde... klassischer Marketing Trick. Wir zahlen jetzt im August 800€ für 2 Erw. und 3 Kinder mit einer 4-er Aussenkabine. Das ist absoluter Rekordpreis im negativen Sinn. Aber Flug mit Corendon Airlines wurde gecancelt.
Dennoch: Dame im call Center von GNV super freundlich und professionell. Kompliment
 
Wenn ich richtig sehe bekommt man auf der Seite von GNV z.Zt. wieder 30% Rabatt auf Abfahrten im nächsten Sommer und kann bis 20 Tage vor der Abfahrt kostenlos stornieren, was für mich ganz wichtig wäre, weil mein Urlaub erst Ende Januar genehmigt wird. Bei einer Probebuchung habe ich von der kostenlosen Stornierung dann aber nichts gelesen, oder wird das erst bei Abschluss der Buchung sichtbar? Hat da gerade schon jemand Gebucht?
 
Ich habe meine Rückfahrt mit GNV gebucht, da sehr günstig.
Die Buchung hat Turisarda für mich gemacht. Sie sind dir an anderer Stelle schon
empfohlen worden. Hier kann ich mich den Empfehlungen nur anschließen, ist nicht
teurer und bei irgendwelchen Änderungen sei es von dir oder der Fährgesellschaft ist
der Service von Turisarda einfach unschlagbar.
 
30% bis 15.12. buchbar, kostenlos stornierbar bis 20 Tage vor Antritt! - heute über Turisarda für Juni 21 Genua - Olbia - Genua gebucht, 2 Pers., PKW + 7,8m Wohnwagen, 2 Nachtfahrten mit Innenkabine ...... krass günstige 373 Euro - ich freu mich :)
 
30% bis 15.12. buchbar, kostenlos stornierbar bis 20 Tage vor Antritt! - heute über Turisarda für Juni 21 Genua - Olbia - Genua gebucht, 2 Pers., PKW + 7,8m Wohnwagen, 2 Nachtfahrten mit Innenkabine ...... krass günstige 373 Euro - ich freu mich :)
Hast Du telefonisch gebucht oder über das Formular? Wenn Du über das Formular gebucht hast, wie lange hat es gedauert bis die sich zurückgemeldet haben?
 
da ich mir verschiedene Optionen durchrechnen lasse, telefoniere ich immer ...... ist für mich zielführender.
Turisarda kann dir alle Anbieter und alle Häfen in wenigen Minuten abrufen; geht viel schneller als es selbst durch Probebuchungen immer wieder zu versuchen.
 
Werde morgen auch mal bei Turisarda anrufen. Die haben mir jetzt per Mail ein Angebot geschickt, aber leider nach Porto Torres anstatt nach Olbia und von der kostenlosen Stornierung bis 20Tage vor Abreise steht da auch nichts.
 
Habe heute über Turisarda für 267€ für zwei Personen mit Auto und Kabine die Strecke Genua-Olbia-Genua gebucht. Reisezeit ist im Juni.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top