Fähre Grimaldi lines Rabatt

Stephan3180

Neues Mitglied
Hallo, wir wollen Ende August das 1. Mal nach Sardinien. Nun hab ich gelesen da es aktuell keinen Rabatt bei Grimaldi gibt, über die Payback it gibt es 10%. Hat hier jemand zufällig eine Karte oder weiß wie man en eine kommt?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Rabatte und Vergünstigungen gibt es immer mal wieder. wegen 10% würde ich nicht mir so ne Mühe machen.
GNV hat im Moment wohl 20% - vielleicht wäre das was.
 
Ich habe versucht bei Grimaldi meine Payback Nummer einzugehen. Aber es kommt kein Rabatt. Vielleicht ist das nur für das italienische Payback
 
Am 17. des Monats gibt es bei Grimaldi ein Special, mit etwas Glück passt es. Im Januar war z. B. die Kabine umsonst.
 
Rabatt von was Leute, die totalen Zahlen gelten. Ich hab immer die Summe 600€ im Kopf, 12,5m hin und zurück, Nachts mit Kabine. Unter 600 ist gut drüber überlege ich. Grimaldi war gut im Preis, gebucht fertig und nicht mehr reischaun.
 
Rabatt von was Leute, die totalen Zahlen gelten. Ich hab immer die Summe 600€ im Kopf, 12,5m hin und zurück, Nachts mit Kabine. Unter 600 ist gut drüber überlege ich. Grimaldi war gut im Preis, gebucht fertig und nicht mehr reischaun.
Ja Hans, kommt immer auf die Strecke an. Wir -2 Erwartet. SUV+Caravan mit Kabine Nachts hin und rück-
sind bisher immer weitaus günstiger nach Sardinien gekommen. Gut - keine Hochsaison aber dennoch viel los. Preise waren da mit GNV immer so bei 320,-€ - Grimaldi in etwa auch.
Wenn man(n) weiß wie man fahren will ist der Black Friday immer sehr günstig. ;)
 
Rabatt von was Leute, die totalen Zahlen gelten. Ich hab immer die Summe 600€ im Kopf, 12,5m hin und zurück, Nachts mit Kabine. Unter 600 ist gut drüber überlege ich. Grimaldi war gut im Preis, gebucht fertig und nicht mehr reischaun.
Hatte im September von heute auf morgen, mit Grimaldi gebucht, am Hafen.
Tagfähre (war wirklich toll, hat alles prima geklappt)
Gespann, 2Personen und Kabine , komplett für 155€, so günstig wars für mich noch nie.

Ansonsten bin ich mit dir, Nachtfähre mit Kabine pro Fahrt so 300€.
 
Rabatt von was Leute, die totalen Zahlen gelten. Ich hab immer die Summe 600€ im Kopf, 12,5m hin und zurück, Nachts mit Kabine. Unter 600 ist gut drüber überlege ich. Grimaldi war gut im Preis, gebucht fertig und nicht mehr reischaun.
Und immer dran denken, als Oldtimer also mit 60+, bekommst du noch 20% auf den Gesamtpreis. Ausgeschlossen sind die Monate Juni - August.
Da kann man in der Buchungsmake unter Ermässigungscode 'Senior' eingeben, dann werden die 20 % abgezogen. Bei Buchung über Agentur oder im Hafen unbedingt darauf hinweisen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top