Fähre Grimaldi Rabatt "Show your Card" mit ADAC - online wie buchen?

Anthe

Mitglied
Hallo in die Runde,

habe ich es falsch verstanden, dass "Show your Card" Mitglieder bei Grimaldi 20% erhalten oder gilt das nur für den italienischen ACI?

siehe https://www.grimaldi-lines.com/de/unsere-partner/aci-show-your-card-grimaldi-lines/

Was muss bei der Buchung in Eingabe dann für ein "Ländercode" rein für den ADAC?

Bei Partnership wähle ich "Show your Card Europe" aus, danach folgt ein Eingabe-Feld... was muss da rein?
Mitgliedsnummer ADAC funktioniert nicht.
Vielleicht weiss es jemand, sonst muss ich bis Dienstag warten bis ich bei Grimaldi oder ADAC jemand erreiche.

Besten Dank im Voraus.
 
Danke. Ich habe mal eine Anfrage an turisarda gesendet. Dennoch beantwortet dies nicht meine Frage. Da wüsste ich schon gern die Antwort.
 
Einfach mal nachdenken.
ACI ist ACI.
ADAC schreibt sich anders.
Hmm... mir scheint Du hast die Seite oben nicht wirklich aufgerufen?


Weltweite Kooperation zwischen Grimaldi Lines & Show your Card!
20% Rabatt, wenn Sie Ihre Card vorlegen!

Grimaldi Lines sichert allen Show Your Card! (SYC!) Mitgliedern 20% Skonto bei einer Buchung in der Kabine und 5% bei einer Buchung von Liegesesseln, auf internationalen und inländischen Strecken, mit Bezug auf die offizielle Preisliste.

Und warum werden dann unten alle Automobilclubs aufgelistet, die Show your Card - Partner sind?

Könntest Du mal nachdenken? Danke.
 
Hallo in die Runde,

habe ich es falsch verstanden, dass "Show your Card" Mitglieder bei Grimaldi 20% erhalten oder gilt das nur für den italienischen ACI?

siehe https://www.grimaldi-lines.com/de/unsere-partner/aci-show-your-card-grimaldi-lines/

Was muss bei der Buchung in Eingabe dann für ein "Ländercode" rein für den ADAC?

Bei Partnership wähle ich "Show your Card Europe" aus, danach folgt ein Eingabe-Feld... was muss da rein?
Mitgliedsnummer ADAC funktioniert nicht.
Vielleicht weiss es jemand, sonst muss ich bis Dienstag warten bis ich bei Grimaldi oder ADAC jemand erreiche.

Besten Dank im Voraus.
So viel ich weiß, wird der Rabatt des ADAC nur gewährt sofern man mit der ADAC Kreditkarte bezahlt.
Am besten mal beim ADAC anrufen. LG
 
Ich würde es so verstehen, dass man mir der SYC! den Rabatt erhält.
Unter dem von dir oben angegeben link findet man:

  • beim Online-Kauf des Tickets geben Sie den Ladescode in das betreffende Feld ein (fordern Sie den Landescode der Promotion beim Automobilclub an)
Sollte doch alles klar sein.
Und wenn du beim ADAC den Code erfragt hast und direkt buchen solltest, vergiss nicht, deine Anfrage
bei Turisarda etc. zu stornieren. Nicht, dass sich die Arbeit machen ohne Aussicht auf Umsatz.
 
@bootsmax sicher ist das klar, deswegen fragte ich ja hier im Forum ob das schonmal einer eingegeben hat bzw. den Ländercode weiß. Somit müsste ich nicht bis morgen warten.
Aber anscheinend buchen alle ADAC-Mitglieder über Turisarda, da die lt. narbolese eh günstiger sind. Lass mich überraschen.
Warum sollte ich eine Anfrage stornieren? Ist ja keine verbindliche
Buchung sondern nur ne Preisauskunft, die ich von einem Dienstleister erwarte.
 
@bootsmax
Warum sollte ich eine Anfrage stornieren? Ist ja keine verbindliche
Buchung sondern nur ne Preisauskunft, die ich von einem Dienstleister erwarte.
Wenn ein "Dienstleister" ein Angebot erstellt, ohne die Chance zu haben, dass daraus eine Bestellung
wird, weil z.B. die/der "Anfragende" die Bestellung längst anderweitig erteilt hat, wendet der Dienstleister
Zeit und damit Geld auf - für nix. Daher halte ich so ein Verhalten grob gesagt für Diebstahl.
Das hat nix damit zu tun, dass man sich mehrere Angebote zum Vergleich einholt, aber wenn die
Entscheidung erst mal gefallen ist....
 
ich würde auch mal auf deren Portal adac-fähren eine Probebuchung machen, da wird auch ein Grimaldi Rabatt angeboten
 
So, hat sich erledigt. Habe es selbst rausgefunden.

Allen Unkenrufen und Falschaussagen hier im Thread zum Trotz, es geht, (wenn auch über Umwege) dass "Show your Card Europe" auf dem Ticket steht und somit 20% Rabatt auf die Kabine und 5% auf den Rest außer Gebühren abgezogen wird.
ADAC hat mich an Grimaldi verwiesen, Grimaldi an den ADAC... war mir dann zu blöd und ich habe einen anderen Code ausprobiert als der, der als ACR-Code auf der Rückseite der ADDAC-Karte steht (383) ... wer sucht der findet, auch im Internet ;-) . Geht leider auch nicht direkt sondern erst über einen Umweg. Dann aber wirklich in gleichen Schritten nachvollziehbar.

Preis lt. Grimaldi 344€
ADAC-Reisen wollte 316€ mit Grimaldi-Rabatt
Gleiche Leistung heute mittag gebucht mit Show your Card-Rabatt 296,60 € :)
Turisarda hatte ich abgesagt, denke wohl nicht dass die unter diesem Preis liegen können incl. Owner Suite Hinfahrt.
 
Also hast du nun über die Grimaldi Homepage online gebucht.

Und wie ging das nun mit dem Rabatt, was musste man machen?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top