Fähre 20% Rabatt heute ab dem 28.11. bei den Gelben

smartharry

Sehr aktives Mitglied
die gelben haben einen Tag früher als der ominöse Black Friday 20% Rabatt auf die Livornoroute. Ist auch ein toller Preis. lg Harry
 
Zu meinen Terminen der Rabatt nur für Tagfähren.Ich verlass mich da nicht mehr auf diesen Schwarzen Freitag oder Ominösen Montag.
Ich hab Anfang Oktober 2 Überfahrten für nächstes Jahr gebucht.Der Preis dafür wurde mit noch keinem Angebot die ich ja ständig per Mail bekomme auch nur annähernd erreicht.Selbst das Moby Angebot mit 1,- Rückfahrt für PKW war in meinen Augen eine Mogelpackung.
 
Bin froh, dass ich bereits im Oktober für einen super Preis über Turisarda die Gelben
gebucht habe. Jetzt ist der Preis trotz 20% Rabatt viel höher und für den Wohnwagen auf
der Rückfahrt auch kein Platz mehr.
 
..da gibts mehr Spielraum. Mir hat die Company mal einen 30% Gutschein vor 4 Wochen geschickt, nur weil ich eine geplante Reise mal im " Warenkorb" liegen lies und nicht gleich gekauft habe . Somit war es unschlagbar billig.( aktuell kostet der Trip 200€ mehr als vo 4 Wochen. ) Evtl könnten andere auf den Yellow Monday hoffen.
 
Ja zu dem Preis kann man zu schlagen.In meiner Konstellation wären das 267 Teuro.Alles unter 300 Euro sind bei mir Hausnummern
 
Grimaldi ist zwar spät aber heute doch noch mit einem Rabatt gekommen. 20%
Abwicklung ist jedoch sehr kompliziert, dann kommt noch dazu dass der Rechner von Grimaldi sehr langsam ist vermutlich überbelastet.

1. Rabattcode BLACK2019 (im Feld unten bei Rabatten verwenden)
Danach muss akribisch von jedem Teilnehmer, alle privaten Daten inkl. Passnummer und Geb ort eingegeben werden.
Der Rabatt wir dann automatisch berücksichtig, kontrolliert jedoch ob der Haken beim Rabatt auch grün ist.
Zusätzlich kommt ein einmaliger Gutschein für eine nächste Buchung von 20%
Dieser Gutschein wird bei einer neuerlichen Buchung automatisch abgezogen. Ich musste den GS Code nicht eingeben bei der nachfolgbuchung.
Wenn ja dann einfach im selben Feld wie der Blackfriday verwenden. Macht zur vorsicht eine probebrechnung ohne Rabatt.
Das ganze hat ca 1h gedauert da es durch die extremen Antwortzeiten 2 x abgestürzt ist und danach musst ich immer wieder von vorne anfangen.
lg Harry
 
War schon mal besser das Angebot. Abwarten ruhig Blut.
 
Es ist der absolute Wahnsinn. Egal was man macht, Irgendeiner bekommt es immer günstiger. Habe schon gewartet auf Angebote, schon früh gebucht und lange genug rausgezögert Ich denke das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich und von der Anzahl der Anfragen abhängig. Für 2020 im August bei gnv 307.-€ Genua-Torres- Genua für 2 Personen und Bus. Bin zufrieden:cool:und das in der Ferienzeit.

Gruß
Oli
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top