Gibt es noch die Hippie-Kommune im Valle de la Luna?
supertramp
Neues Mitglied
Liebe Reisenden,liebe Sardinienfans.
Ich bin Fotostudent im Master und würde meine Abschlussarbeit gerne über alternative Lebensmodelle schreiben/fotografieren.
Daher interessiert mich ob es noch einige "wild"-lebende Hippies im Valle de la Luna gibt.Laut Marco Polo gehört es zu den letzten 4 Enklaven in Europa,bevor ich da jedoch losreise freue ich mich über Tips,möchte da auch nicht so einfach mit der Tür ins Haus fallen.
Grüße,
Nick
Ich bin Fotostudent im Master und würde meine Abschlussarbeit gerne über alternative Lebensmodelle schreiben/fotografieren.
Daher interessiert mich ob es noch einige "wild"-lebende Hippies im Valle de la Luna gibt.Laut Marco Polo gehört es zu den letzten 4 Enklaven in Europa,bevor ich da jedoch losreise freue ich mich über Tips,möchte da auch nicht so einfach mit der Tür ins Haus fallen.
Grüße,
Nick
) - wir waren komplett alleine. der müll hat das tal total entstellt und wir sind fast geflüchtet, weil es auch stank und waren enorm enttäuscht. und ich denk wirklich, die hatten das tal gerade mal entvölkert. hält sich offenbar nicht so lange.
im Kreis rumgehen zu lassen usw.usw.