Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flug Flugpate/n für zwei kleine Katzen gesucht, Dringend
... Denkt da dann bitte an die Katzen, die in einem winzigen Käfig noch nie etwas schönes erlebt haben und noch nie Kinder sein durften.

Das sagt eigentlich eh schon alles
 
Zoe, wir haben verstanden.
Dein wutschnaubend- theatralischer Abgesang ist allerdings ziemlich daneben.

Nicht jeder teilt Deine Begeisterung für zwei sardische Katzen, das sollte genauso erlaubt sein zu sagen, wie Du es Dir hier herausnimmst. Und der Vorschlag von Bisso war ernst, konkret und zielgerichtet. Was ist also der Grund, die Leute hier so durchzubeleidigen, indem du sie als dumm mit Heiligenschein bezeichnest?

Damit hast Du dich für Deine vermeintlich gute Sache jedenfalls komplett diskreditiert.

Wenn Du dich in anderen Foren genauso vorstellst, werden die Miezen bestimmt noch lange in ihrem heutigen Schicksal verharren.
 
@peko, DANKE, Du hast das Wesentliche hervorgehoben. Wer wie ich zunächst dachte, es geht in erster Linie um eine schnelle Hilfe und ein gutes Leben für die Kätzchen, lag wohl falsch ...
 
Da hast Du die Erklärung:

Und was ist die Erklärung dafür, dass hier im Forum immer dieselben drei, vier Leute alles mögliche moralisch bewerten müssen?
Auch wenn es kaum den Forumsregeln ensprechen dürfte, was ihr hier gerade abzieht: Es ist sehr intressant, sowas zu verfolgen, ich wusste gar nicht, dass hier soviele Hobbypsychologen und Mobber unterwegs sind. Aber gut, wer sowas nötig hat.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe allerseits wenn ihr dann fertig seid damit, euch gegenseitig auf die Schultern zu klopfen.
 
Maren, unser Fels in der Brandung.
was ich an Dir so schätze ist Deine objektive, stets hilfsbereite und selbstreflektierende Sicht auf die Dinge, nie emotional und immer im Einklang mit den Forenregeln.

Du hast bestimmt schon, während sich hier heftig gestritten wurde, diskret und im Hintergrund eine Mitfluggelegenheit für die putzigen Fellnasen organisiert, so dass ihre neue Katzenmutter sie bald zu sich nach Hause gebracht bekommt.

Danke dafür bereits vorab an Dich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top