Flug Flug [Erfahrungen mit Online-Flugsuchmaschine?]
Hallo zusammen,
hat schon mal Jemand Flüge über billigflüge.de?
Ein Eurowingsflug nach Olbia ist über billigfüge.de z.B. 100.00 € billiger, wo ist der Haken?
Danke für Infos und liebe Grüße
alter Schwede
 
Das Geheimnis heißt service fee, die nach der Buchung fällig wird:

Und: Wer angesichts der derzeitigen Lage im Flugsektor tatsächlich noch bei Drittanbietern im Internet bucht (Turisarda ist sicher ok), selbst wenn es final 20€ günstiger kommt, der hat definitiv zu viel Geld und/oder Nerven. Beim kleinsten Problem ist man gef...., nachhaltig.

Bei dieser Gelegenheit ... es gibt ein Unternehmen, das ich noch mehr hasse als Moby: Opodo. Selbst für die Hälfte des Preises würde ich nicht dort buchen.
 
Diese Geizistgeil-Mentalität ist echt weit verbreitet. Seit ich einen Schulrektor in meiner Nachbarschaft in Deutschland bei seinem schönsten Hobby, nämlich Schnäppchenjagd bei Lidl, gesehen hab, denke ich, dass das wirklich nichts mit WenigGeldHaben zu tun hat. Da geht man GourmetEssen und braucht aber die billigste Fährüberfahrt.. Irgendwie zu kurzfristig gedacht meiner Meinung nach.. in diesen Zeiten ;)
 
Ooohhh da wird’s wohl mit dem Billigfliegern noch schneller gehen beim Gepäck abholen Spass beiseite,
in den heutigen Zeiten muss man ebend wirklich schauen an möglichst vielen Ecken zum Sparen, wenn man denkt was da alles noch auf die Bürger zukommt…Gutenmorgen allerseits!
 
Hallo, ich hab vor einigen Jahren mal bei Flüge.de gebucht und erst nach der verbindlichen Buchung wurden mir zusätzliche Servicegebühren berechnet.
Musste für die unrechtmäßige Berechnung und die Rückerstattung die Verbraucherzentrale bemühen. Sehr ärgerlich, also Vorsicht
 
Km Schlangen in den Flughäfen…wird ja von allen Medien berichtet, auf jeden Fall ohne mich
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top