Flug Carrelli portabagagli (Gepäck-Trollys) Flughafen Olbia

Maren

Sehr aktives Mitglied
Liebe Leute
Ich habe eine wohl etwas seltsame Frage, habe mich nie darauf geachtet: Gibts am Flughafen Olbia Gepäck-Trollys vor dem Flughafen? Laut Broschüre von 2023 gibt es welche, wenn ich mit Streetview schaue sehe ich keine (wobei diese Aufnahmen von 2018 stammen). Oder gibts ggf welche bei der Autovermietung, da auf dem Parkplatz oä? Es geht um ein Sperrgut-Gepäck ohen Räder, das zur Gepäckaufgabe transportiert werden muss.
Danke im Voraus, lG, Maren
 
Gestern habe ich Leute mit Gepäck Trolleys im Flughafen Olbia gesehen.
Ob die bereits bei der Autovermietung waren, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Denke aber eher erst im Flughafengebaeude.
 
Aus meiner Erinnerung-
Links vom Noleggio Gebaeude, mit Blick auf den Mietwagen Parkpkatz ist/war eine carello Station. Habe da schon meinen aus dem Flughafen abgestellt.
 
Direkt vor dem Terminal gibt es Gepäckwagen, da wo üblicherweise Polizeiautos stehen. In oder vor der Mietwagenhalle findet man ebenfalls häufig welche, manchmal auch direkt auf dem Parkplatz wenn Besucher zu bequem sind die Wagen zurückzubringen.

IMG_2967.png
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top