Radtouren, Biken Fahrrad gesucht

prinzhubo

Neues Mitglied
Salve Sardegna,

ich suche rund um Orosei ein gebrauchtes Fahrrad, was ich kaufen könnte. Sollte ein 28er sein und nicht viel merhr als 100 Euro kosten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps oder Angebote
Prinzhubo
 
Ich weiß, dass man in Orosei Fahrräder mieten kann - vielleicht verkaufen die auch ab und zu gebrauchte... leider kenne ich die Adresse nicht, könnte aber nachfragen.
 
Hallo Luna Sarda,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Es wäre schön, wenn Du die Adresse/n rauskriegen könntest.

LG Prinzhubo
 
Ich hätte ein Damenrad, wenn du es nicht sofort brauchst. Ich würde es von D im Mai mitbringen.
 
Zuletzt geändert:
Salve Sardegna,

ich suche rund um Orosei ein gebrauchtes Fahrrad, was ich kaufen könnte. Sollte ein 28er sein und nicht viel merhr als 100 Euro kosten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps oder Angebote
Prinzhubo
"Ein Fahrrad" ist etwas unpräzise, sollte es ein Mountain Bike, ein Damenrad oder ein Rennrad sein? Für welche Zwecke brauchst Du es denn?
 
@rescueman, jetzt bist du aber pingelig deutsch präzise. Wenn jemand um die 100 € ein Fahrrad auf Sardinien sucht, wird er wohl nicht damit in die Berge preschen oder an Straßenrennen teilnehmen wollen. Ich nehme an, er will einfach nur FAHREN:p:D. Auf Sardinien fährt man mit egal was, Hauptsache ein fahrbarer Untersatz, dann schätzt man sich schon glücklich. Die Männer brauchen nicht unbedingt eine Stange :D
 
Das Rad, das ich anbiete, hat beides: Gangschaltung für hoch und Bremsen für runter, also absolut Sardinien tauglich:)
 
Hätte da auch noch eins in der Garage stehen, sogar mit Stange, Zweischenkel-PS und Arschbackenzündung :)
 
Hallo liebe Leute, ich habe mich sehr über Eure Beiträge, Vorschläge usw. gefreut. Tatsächlich hat etwas funktioniert, womit ich am wenigsten gerechnet habe. Ich habe ein Fahrrad auf Sardinien über subito.it ersteigert.

Vielen Dank Euch allen
Prinzhubo
 
Ich habe eine Freundin, die möchte ihr neues e-bike verkaufen.
Natürlich nicht für 100€
Das wäre bei Arbatax.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top