Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mietwagen Fabrizio Autonelleggio Gallaura Hochwasser in Via Sassari/Olbia

Bea2

Sehr aktives Mitglied
hat mit dem Hochwasser alle Mietwagen verloren.
Sein Haus steht unter Wasser.
Er muss alle Möbel neu kaufen.
Die Buchungen,die über mich gelaufe sind,sind vorhanden,
da ich für ihn immer eine "zweite Buchführung"mache.
Die anderen Buchungen,die handschriftlichen sind weggeschwommen.
Der Computer defekt!
Sollte von den Forianern, jemand direkt bei ihm gebucht haben,sendet mir die Daten und Preise.
Wir werden uns sobald er sein Büro wieder geordnet hat,zusammen setzen und die Buchungen übertragen.
Er wird, wie auch immer,neue Mietwagen kaufen,um die Buchungen zu bedienen.
Es muss keiner angst haben, ohne Mietwagen dazustehen und jetzt schnell woanders buchen.
Bitte ,bitte
Im Gegenteil; er braucht unsere EURE Unterstützung.
Annahme von Buchungen,läuft wie gewohnt weiter.
Vielen Dank
Bea2
 
Zuletzt geändert:
Hallo Bea,
vor vier Wochen haben wir von Fabrizio unseren Mietwagen in Empfang genommen (auch über dich gebucht), er war super nett und so unkompliziert. Deine Info hat mich doch richtig berührt.
Ich wünsche Fabrizio viel Kraft und alles Gute für seinen Neuanfang.

LG Steffi
 
Deckt die italienische Kasko die Autos ab?
 
Oh nein, Desaster. Wir hatten Ende September ein Auto von Fabrizio. Alles hatte super geklappt. Er war sehr nett. Würde gern helfen. Braucht er oder seine Familie etwas dringend?
 
Ich hatte ihnen z.B angeboten, zu kommen,die Wäsche zum Waschen abzuholen.
das muss ja ein riesen Berg sein.Wollten sie aber nicht.Schade,hätte ich geren gemacht,um irgednwie zu helfen
Ich frage mal nach,ob sie etwas benötigen.
Ich könnte mir vorstellen z.B,wenn jemand ausrangierte Kindersitze,jeden alters oder Sitzerhöhungen von seinen Kindern hat,
denn bei Fabrizio sind die immer kostenlos,bei den grossen Vermietern,kosten sie 9€ am Tag, bis man bei 70€ angekommen ist.
Die wären sicher willkommen.

@Jörg,leider ist der Schaden nicht gedeckt,da es sich um eine Naturkatastrophe handelt.Höhere Gewalt.
gestern hat im TV eine betroffener Sarde aus Olbia angedeutet,ob da nicht irgendjemand irgendwo eine Schleuse geöffnet hat?!

Bea2
 
Also Leute:

Bucht bitte alle weiter eure Mietwagen für's nächste Jahr bei Fabrizio!

Wenn er jetzt Kredite aufnehmen muss, um Autos zu kaufen und seine kleine Büroinfrastruktur wieder einigermaßen herzustellen, braucht er jeden Auftrag.

LG - Barbara ;)
 
Fabrizio bedank sich für alle Mail,die bei seinem früheren Arbeitgeber Autonolleggiogallura für ihn eingetroffen sind.
Es ist ihm ein wenige peinlich,da er sagt,"ich habe nur Sachschaden zu beklagen und keinen Menschen verloren.
Die Sachschäden kann man ersetzen."
Er selbst hat sich, auch mit Hilfe der Buchungen aus dem Forum, vor 2 Jahren selbstständig gemacht.
Die neue Mailadresse werde ich unter der Autovermietung veröffentlichen.
Inzwischen laufen schon wieder 5 Auos,einige waren wohl als Mietwagen unterwegs.
Also noch einmal!!! weil ich schon Anfragen hatte,ob sie woanders buchen sollen!!
Alle Buchungen werden bedient!!!

Liebe Grüsse
Bea2
 
Was ein Glück, dass einige Wagen unterwegs waren !!!! Mal sehen wie es mit Ryanair weitergeht, vielleicht landen wir im nächsten Jahr auch mit Airberlin in Olbia, dass wird sich bald rausstellen und dann wird auch bei Fabrizio gebucht.

Gruß,
Michaela
 
ein neue pc steht bei una . Frag mal ob er es braucht
 
mensch bea, ich lese das gerade erst und ich habe gänsehaut. das ist ja schrecklich! ich werde ganz besonders darauf achten, allen gästen, die in OLBIA ankommen, gleich fabrizio zu empfehlen!
können wir sonst noch irgendetwas für ihn tun?

ich finde es so toll, das es zumindest EINEN autovermieter direkt von der Insel gibt, den wir buchen können, ansonsten verweise ich meine gäste immer an die großen agenturen, wie "billiger mietwagen " etc. , viele meiner gäste würden GERNE bei einem Sarden buchen!
Kennt noch jemand einen Sardischen Autovermieter, in Alghero oder Cagliari, so wie unseren couragierten, engagierten Fabrizio in Olbia?
 
Liebe Sigrid
Ja, die Frage stellen mir die Gäste auch immer wieder.
Grade in Alghero wäre das wirklich praktisch.
Vielleicht weiss Dieter jemanden.
Oder einer von den vielen, die gerne nach Sardinien auswandern möchten,könnten doch einen Autoverleih eröffnen.

Fabrizio ist total bescheiden und ehrenhaft,als ich ihm am Dienstag einen Schein von einer zufriedenen Kundin aus diesem Jahr in die
Hand gedrückt habe, wollte er ihn nicht annehmen,(hat sich geschämt) und sagte mir,mach mich bei der nächsten Buchung von ihr,
darauf aufmerksam,daß ich ihr das Geld zurückgebe.

Ich hatte ja schon geschrieben,wenn vielleicht jemand im Freundeskreis Kindersitze von Maxicosi bis zur einfachen Sitzerhöhung hat,
aus denen die Kinder rausgewachsen sind,wär das klasse,damit die Kindersitze auch in 2014 kostenlos bleiben.

Tanti saluti
Bea2
 
Und wenn es noetig hat, da Ihm fraegst, gibt es auch Router und so weiter..... Sogar Telefon ( obwohl nichts neues) liegt hier rum.
 
Ich hab noch einen Kindersitz (Sitzerhöhung mit Rückenlehne) im Keller zu stehen, den ich ihm gern zukommen lassen würde, bin allerdings erst im nächsten Herbst auf Sardinien... Wenn jemand aus dem Berliner Raum eine Möglichkeit hat ihn mitzunehmen, schicke er mir bitte eine Nachricht. Der Transport mit dem LkW fährt wahrscheinlich eher süddeutsche Stationen an, oder?
 
Laura,
kann ich deine Telefonnummer haben?
Vielleicht besuchen wir unseren Kunden () in den HackschenHöfen.
Wenn wir dich vorher informieren,könntest du ihn dort abgeben?

kraus.italia@googlemail.com
Meine Telefonnummer in Deutschland vom 7-12.12 ist 0176 666 45 802

Tanti saluti
Bea2
 
Wenn das nicht klappen sollte via Bea2, könntest Du ihn auch zu mir nach Kleinmachnow bringen, dann kann ihn bestimmt Peter Josef mitnehmen, wenn er wie geplant Mitte Dez. kommt.
 
Hallo Bea, ich schick dir meine Nummer per Mail, dann kannst du mich anrufen, falls ihr nach Berlin kommt. Und falls nicht würde ich ihn auch nach Klein-Machnow bringen.
LIebe Grüsse
 
Hallo Bea, wir würden bei Fabrizio gerne einen Mietwagen buchen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Konditionen einzusehen oder kannst Du uns etwas dazu sagen. Was für Auto, wenn möglich, welche Kosten, welche Bedingungen? Wir bräuchten eines vom 22.12. 10 Uhr ab Flughafen Olbis bis zum 29.12. 9 Uhr. Liebe Grüsse
 
Hallo Bea,
ich bin neu in den Forum, wir beabsichtigen dieses Jahr nach Sardinien zur reisen, und möchten in Olbia einen Mietwagen
für 2 Wochen mieten, Zeitraum wäre von Anfang Juli - bis Mitte Juli einen Kleinwagen. Kannst du mir bitte mitteilen was
der Mietwagen für den Zeitraum kostet., und welche Konditionen enthalten sind., und wieviel Barkaution für den Mietwagen anfällt.
Email fornol@online.de
Danke
 
Ich schließe mich mal an.....sind für zwei Wochen ab Mitte Juli da / flughafen Olbia........ hätte auch gerne einen Preis plus Konditionen.....Kind 9 Jahre dabei / wg. Kindersitz......würde mich auch über eine Info freuen an sweetyshelly05@yahoo.de

Dankeeeee :)
 
Kindersitze sind kostenlos,keine Bankkaution, die genauen bedingunge und Preis folgen per Mail direkt an euch

Tanti saluti
Bea2
 
Ich fahre im April wieder von Deutschland zurück nach Sardinien und werde in Olbia ankommen.
Wenn es was zu transportieren gibt (also die Kindersitze eben) kann ich mit sicherheit einige mitnehmen.

Ciao,
Thorsten
 
Ich werde häufig angeschrieben, ob der Autoverleih noch aktuell ist.
Ja ist er!!
Ich bin das Zwischenglied, weil Fabrizio nur Sardisch und Italienisch spricht.
Sein Bruder Marco, kann einige Brocken Englisch.
Die Übergaben, klappen, dennoch reibungslos und sollte es Probleme geben, bin ich auch telefonisch zu erreichen.
Die Anfragen, bitte direkt, an mich.
Die Erfahrung, hat gezeigt, dass es besser ist, wenn ich auf die Schnelle etwas suche, dass ich nicht in Foren, unter verschiedenen Unterhaltungen, in Whatsapp such, sondern alle Buchungen, in meinem PC habe.

Tanti saluti
Bea2


[Anmerkung der Administration: Anfragen an Bea2 bitte in ihrem Beitrag im Unterforum "Angebote" stellen:
https://www.sardinienforum.de/threads/fabrizio-autovermietung-in-olbia.5700/page-10#post-150323
Dieser Beitrag wird geschlossen.]
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top