Mietwagen Mietwagenvermittlung Fabrizio

Fornol

Mitglied
Ich möchte einfach nur Danke sagen, besonders an Bea die uns für unseren Aufenthalt im Juli einen Mietwagen
über Fabrizio vermittelt hat, und allen Forenmitglieder die täglich neue Tips ( Anregungen ) für einen gelungenen
Urlaubsaufenthalt hier in das Forum stellen. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren zweiten Aufenthalt
auf dieser wunderschönen Insel,die uns schon vor 3 Jahren restlos begeistert hat.

Danke Danke Danke
 
Ich sage auch DANKE,an alle die in diesem Jahr so zahlreich Fabrizio unterstützen.

Für viele ist ,der virtuelle Handschlag etwas suspekt,deshalb freue ich mich immer über Meldungen,daß alles geklappt hat.

Mein erstes Erlebnis mit Fabrizio war 2004.Ich habe das Auto am Gallura übergeben.
Kurze Zeit später,kam Fabrizio angerannt,
mit einem kostbaren Ohrring,den ich im Auto verloren hatte.

Vor drei Wochen hatte eine REISEBÜROkauffrau,sich mit ihren Buchungstagen total vertan.
Fabrizio fand keine Maschine die zu dem Zeitpunkt aus der Stadt ankommen sollte,sodass ich sie angerufen habe.
Kulant wie Fabrizio ist,hat er ihr den "Schaden" nicht berechnet.

Neulich klingelten Leute bei uns an der Tür,um mir badischen Spargel zu bringen.
Sie waren am Abend zuvor in Olbia angekommen und sagten mir,so schnell hatten wir unseren Mietwagen noch nie.
Gemietet hatten sie in Arbatax.Ich habe mich so gefreut!!Eben mal 2 Stunden Autofahrt um Spargel zu bringen!Toll

Vor 1 Wochen hatten wir mal wieder einen Notfall,von einem Tag auf den anderen
Huch wir bekommen kein Auto ohne EC-Karte!!!
Eigentlich hatte Fabrizio schon keine Auto mehr.
Ich glaube sie haben einen alten Panda bekommen,auf die schnelle,um mobil zu sein.
Schade,ich dacht sie würden sich hinterher hier zu Wort melden.

sonnige Grüsse
Bea2
 
Ich kann mich Fornol nur anschliessen.
Hier findet man wirklich so viele hilfreiche Tips wie man wo seinen Urlaub gestalten kann.
Auch für langjährige Sardinien-Fans ist immer wieder was Neues dabei.

Habe für den diesjährigen Urlaub ebenfalls einen Mietwagen über Bea bei Fabrizio gebucht und freue mich riesig über das super Angebot von ihm.
Vielen Dank schon mal an Bea für den sehr netten Kontakt.
Im August kann ich dann mehr berichten ;-)
 
Liebe Bea,

wir sind im Juni auf Sardinien und benötigen einen Mietwagen für 7 Tage. Ich habe nun schon häufiger psoitive Beiträge über "Fabrizio" gelesen. Ist es möglich, Preise zu erfahren? Wir bräuchten definitiv einen Kombi... ;)

Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen?

Besten Dank und Grüße aus Hamburg!
 
Hallo Bea,
habe auch grade die positiven Berichte gelesen ich bräuchte für
1 Monat ein Mietwagen mich würden auch der Preis Interessieren
und wie ich den Kontakt zu Fabrizio herstellen kann usw

Vielen Dank Claudia
 
Lieber Andreas,
Fabrizio ist ein ganz kleiner Autovermieter,daher nur an-an Olbia.
Was er macht er bringt die Mietwagen sagen wir mal nach Cannigione ins Hotel,bei Leuten die einen Transfer vom Flughafen haben
und abends Angst haben die Strecke zum Hotel nicht zu finden oder die nur für 1 Woche ihres Aufenthaltes ein Auto möchten.
Auch Leute die 1 Tag Stop mit Kreuzfahrtschiffen machen,bringt er die Autos zur IsolaRossa.

@ astore&dipi wie Barbara schon schreibt,
mailt mich mit den genauen Daten,bitte direkt an,unter
kraus.italia@googelmail.com

sonnige Grüße
Bea2

P..s auch ich wäre natürlich froh,einen vertrauenswürdigen Anbieter wie Fabrizio bei uns im Westen für Alghero zu finden.
 
Hallo ,

meine Freundin und ich haben das Problem das wir beide keine Kreditkarte besitzen.

Fliegen vom 26.06-07.06.14 nach sardinien.

Haben schon mailkontakt mit Bea aufgenommen, doch leider sind momentan keine Autos für diesen Zeitraum frei.

Gibt es noch andere Möglichkeiten vor Ort günstig an einen Mietwagen zu kommen und dies ohne kreditkarte.....

Denke ohne Mietwagen ist man vor Ort aufgeschmissen.

MfG Björn
 
generell ist es ohne Kreditkarte nicht möglich, abgesehen von der Miete bei Fabrizio; aber ihr müsst nicht 'aufgeschmissen' sein, kommt darauf an, wo genau ihr im Hotel oder B&B seid... evtl. könnt Ihr auch eine Vespa leihen, dass geht in den kleineren Orten oft auch gegen Barkaution; sonst Räder zum Beispiel..
 
Hi Björn

probiere es mal bei turisarda, da bekommt man Mietwagen über Rechnung.
Ob man zusätzlich eine Kreditkarte als Kaution braucht, weiß ich allerdings nicht.
 
Anzeige

Top