Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mietwagen Mietwagen Olbia über Fabrizio Erfahrungsbericht

kal

Neues Mitglied
Wir, 2 Familien, haben Ende Juni/Anfang Juli zwei wundervolle Wochen auf dieser tollen Insel verbracht. Für die Zeit haben wir über Bea2 (Bea danke noch einmal für Deine tolle Vermittlung und Hilfe!) bei Fabrizio zwei Autos gemietet. Er stand mit einem Schild mit unserem Namen am Flughafen, Vertrag unterschrieben, bezahlt, Shclüssel erhalten, Rückgabetermin vereinbart. Es war perfekt, kein anstehen in einer Schlange bei einer Autovermietung, wie es andere mussten. Die Autos, ein Neuwagen mit 2000 km und ein 3 Jahre altes Auto mit 80000 km runter waren beide super.
Leider hatten wir mit einem Fahrzeug eine Reifenpanne. Aber das war auch kein Problem, Bea angerufen, sie hat Fabrizio informiert, der kam und hat uns in eine Werkstatt begleitet, wo der Reifen geflickt wurde und der Ersatzreifen, den wir aufgezogen hatten, wieder an seinen eigentlich Ort, dem Kofferraum, zurückkehrte. Bezahlen mussten wir nichts.
Die Abgabe am Rückflugtag verlief auch vollkommen unproblematisch, obwohl wir schon um 6.40 Uhr die Autos zurcükgeben mussten.

Also wir können Fabrizio nur wärmstens empfehlen! Und natürlich Bea (sie vermietet übrigens auch Ferinewohnungen!)

KAL
 
Danke Kal.
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr bei uns an der Westküste.:)
Gäste von uns hatten bei Fabrizo für Juli/August 14 Tage gemietet für 420€
Andere Gäste ab Alghero,jetzt kurzfristig für den gleichen Zeitraum für 1000€
Also denkt fühzeitig auch an den Mietwagen!!!
Egal wo.
Für Pfingsten,das liegt in diesem Jahr traumhaft im Juni,liegen schon Buchungen vor für Häuser&Mietwagen

sonnige GRüsse
Bea2
 
Auch wir hatten durch Bea einen Mietwagen bei Fabrizio gemietet und waren total zufrieden. Wir kamen erst spät abends in Olbia an, dazu hatte unser Flug dann auch noch etliches an Verspätung. Wir wurden am Flughafen erwartet und die Übergabe ging schnell und problemlos, genauso war es bei der Zurückgabe des Wagens vor Abflug.
Vielen Dank liebe Bea :)
 
Hallo miteinander!
Wir sind gerade aus unserem Urlaub von Sardinien zurückgekommen, wir haben ebenfalls für 2 Wochen einen Mietwagen über Bea bei Fabrizio gemietet. Wir hätten bei den gängigen Anbietern im Angebot einen Fiat Panda für 570 € bekommen, dann habe ich hier im Forum über die Möglichkeit gelesen, bei Fabrizio zu mieten. Wir haben dann für 400 € einen Renault Modus bekommen, ich bin total begeistert!
Alles hat wunderbar geklappt, total unkompliziert und Fabrizio ist sehr freundlich!!!! Andere Mitreisende, die einen Mietwagen gebucht hatten, mussten eine Tankstelle suchen, wir standen völlig entspannt um 7.00 Uhr morgens am Flughafen und mussten nur einige Minuten warten (wahrscheinlich auch nur, weil wir zu früh da waren) und schon kam Fabrizio und hat das Auto wieder entgegen genommen!
Ich kann Bea und Fabrizio wirklich nur empfehlen und werde bei meinen nächsten Besuch auf Sardinien es genauso wieder machen!
Vielen Dank nochmal für deine Vermittlung, Bea!
Ganz lieben Gruß aus den echt kalten und ungemütlichen Hamburg!
 
Hallo Bea,
ich benötige von 18..01.2014 - 25.01.2014 einen Wagen vom Airport Olbia.

Ist eine Verbindung mit Fabrizio möglich?

Wenn ja, wie sind die Kosten?

Grüße sardi99 (peter)
 
Lieber Peter
so sehen die Bedingungen von Fabrizio aus



Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühr,für unter 25jährige >>>> Du musst keine Kaution hinterlegen. >>>> Der Preis ist nicht höher ohne Kreditkarte(Bei den gossen Anbietern kostet der Wagen dann das Doppelte)Der zweite Fahrer ist kostenlos.>>>> Das Auto meist ein Punto, wird mit Tank 1/2 voll übergeben,damit man kurz vor dem Flughafen nicht den Stress hat noch zu tanken. >>>> Das Auto kostet vom 18-25.01.2014 = 7 Tage 180€ incl.Vollkasko, nur mit 300€ Eigenbeteiligung im Schadensfall Fabrizio steht mit einem Schild auf dem dein Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs,ihr unterschreibt den Vertrag, bezahlt,vereinbart einen Rückgabetermin und ab geht es.Wärend die anderen noch 2 Stunden in der Schlange bei den grossen Vermieten,stehen seid, ihr schon im Ferienhaus angekommen.
Ich brauche noch eine Handynr. von euch und von wo ihr Abfliegt,da Fabrizio immer noch mal die Ankunftszeit kontrolliert, bevor er loßfährt.


Auch der Kindersitz ist inclusive

Tanti saluti
Bea2

 
Hallo Bea,
für alle, die ggfs. noch unsicher sind bei Fabrizio zu buchen. Also wir haben vom 14.09.13 bis 28.09.13 über Bea bei Fabrizio einen Mitewagen gebucht. Konditionen wie von Bea beschrieben. Am Flughafen wartete ein junger Mann mit einem Schild, auf dem unser Name stand, am Ausgang. Dann auf zum Wagen, der vor dem Flughafen geparkt war, kurzer Check - Fuel bei 3/4, ein paar Beulen, sonst i.O! Der Vertrag ist in Italienisch und Englisch. Mietpreis in bar gezahlt, keine Kaution notwendig usw. Mündliche Absprache der Rückgabe um 16:00 Uhr am 28.09.13 an der Flughafeneinfahrt (nicht zu verfehlen). Am Tage unserer Abfahrt habe ich über Bea vormittags eine Verschiebung der Übergabe auf 18:00 Uhr erfragt, das war auch kein Problem. An der Flughafeneinfahrt winkte uns sofort ein Mann zu - kurzer Check und Frage nach dem Füllstand des Tanks - das war's! Unkomplizierter geht es kaum.
Fazit: beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder Fabrizio.
 
Moin Bea,

koenntest Du mir den direkten Kontakt zu Fabrizio ermoeglichen?
Ich muesste etwas fuer einen Gast, der in Golfo Aranci ankommt, klaeren...

Vielen Dank!
Fri
 
sehr schoen, vielen Dank!

kurz angerufen und schon gebucht, so sollten alle arbeiten!

Fri
 
Hallo Bea,

wir sind seit Samstag wieder zurück und ich wollte mich auf diesm Wege für die Vermittlung des Mietwagens und bei Fabrizio für den reibungslosen Ablauf bedanken. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.
Sollten wir wieder einmal in Olbia landen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Fabrizio buchen.

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße

Steffi
 
Danke Steffi,
seid ihr mit Feuerpferd, bei Beppe auf dem Boot gewesen?
Die waren hinterher noch bei uns.
Bea2
 
Hallo Bea,
ja wir waren mit Feuerpferd bei Beppe auf dem Boot.
Haben die euch am gleichen Abend noch besucht, oder einen Tag später ?
Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns bestimmt angeschlossen, schade !
Liebe Grüße aus dem sehr verregneten Saarland

Steffi
 
Oh,
das war der Tag unseres Segelausfluges, ich glaube das wäre mir abends doch zu weit gewesen.
Vielleicht klappts ja ein anderes Mal :)

Steffi
 
Hallo,

das hab ich mir fast gedacht !
Ist bei euch das Wetter auch so besch... wie bei uns im Saarland, den ganzen Tag schon Dauerregen:eek:
Ich schau mir die Sardinienphotos an und denke, warum alles so schnell vorbei sein muss.:confused:
LG Steffi
 
Hallo Zusammen,
wir haben für März 2019 11 Tage Ostküste Sardinien gebucht (Orosei). Nun stellt sich uns die Frage bei welcher Agentur wir einen Mietwagen buchen. Über Fabrizio habe ich im Forum viel positives gelesen. Er hat allerdings keine Homepage. Wie können wir bei ihm buchen.
@Bea2 Könntest Du uns hierbei eventuell unterstützen?
LG Barbara
 
Also wir waren dieses Jahr 12 mal auf Sardinen wegen des anstehenden Umzuges und der Pflege meines Vaters. Autos immer über rentalcars gebucht. Nie probleme gehabt und immer top Preise. Letzte Woche für 7 Tage Panda 57 Euro bezahlt. Muss im November nochmal runter. Fabrizio kann mich gerne kontaktieren für ein Auto. Lg france
 
Fabrizio, wird sich nicht, mit dir, in Kontakt, setzen.
Du müsstest bei mir anfragen.
Außerhalb der Saison, ist er teurer, als die großen Anbieter, da er nicht das Problem hat, die vielen still stehenden Autos unter die Leute zu bringen.

Freunde von mir haben sich am 13.10 jedoch über sich selbst geärgert, dass sie mal wieder über einen billigen gebucht haben und auf den perfekten Service , von Fabrizio zu verzichten.
Sie haben 2,5 Stunden auf den billigen gewartet.

Bea2
kraus.italia@googlemail.com
 
Außerhalb der Saison, ist er teurer, als die großen Anbieter, da er nicht das Problem hat, die vielen still stehenden Autos unter die Leute zu bringen.
Bea2
kraus.italia@googlemail.com

oh, da muss ich aber wiedersprechen. ;) Ich habe, aus Neugierde, dieses Fruehjahr mal geschaut was ein Auto bei einem Billiganbieter kostet. Die waren um einiges teurer. Mal abgesehen von dem ganzen anderen Service dazu. Aber ich habe wirklich gestaunt.
Hoffentlich weiss ich bald wann ich naechstes Fruehjahr Urlaub hab. Damit ich wieder buchen kann...;)) endlich....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top