Mietwagen Automiete bei Fabrizio in Olbia

Sardinienfans

Sehr aktives Mitglied
Liebe Forumsmitglieder und solche die es werden wollen

Wir sind gestern nach einer Woche Ferien in Cannigione zurückgekommen. Wir hatten den Mietwagen über Bea2 bei Fabrizio gemietet. Es hat alles bestens geklappt und wir können Fabrizio vorbehaltlos empfehlen. Die Abwicklung bei Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges war unkompliziert und sehr effizient. Fabrizio ist sehr zuverlässig. Der Preis ist absolut günstig und die Bezahlung kann in bar erfolgen. Eine Registrierung der Kreditkarte war nicht nötig.
Allen schöne Ferien auf Sardinien.
Sardinienfans:)
 
Das klingt sehr beruhigend, da wir am 4.7 selbst in Olbia landen und auch über Bea bei Fabrizio gemietet haben.
Mein Mann hatte da erst noch Bedenken wegen verschiedener Sendungen ( Berichte über Abzocker auf allen Ebenen im Urlaubsgebiet) im TV .
Aber nach den durchaus positiven Meinungen hier freuen wir uns schon sehr...
 
Nachfrage: Im Urlaubsgebiet Sardinien? Welche Sendungen?
 
das würde mich auch ineressieren.... vor allem das 'wegen verschiedener Sendungen' - also gleich mehrere???? kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht jenseits des Bildzeitungsniveaus;
 
Missverständnis: nicht Sardinien!!!! Sondern Urlaubsabzocker/ Trickbetrüger allgemein!!! Solche Sendungen werden vor der Urlaubssaison ja immer wieder ausgestrahlt um zu zeigen wie manch leichtgläubiger Tourist die vermeintlich billige Ferienwohnung/ Mietauto etc..reserviert, teilweise anzahlt und dann bei Urlaubsantritt feststellt, dass er ohne alles dasteht.
Aber, wie gesagt, nur allgemein und ganz bestimmt nicht Sardinien im besonderen/ oder überhaupt
 
Danke, für die Klarstellung.
Sicher gibt's auch hier ein graues Schaf, aber meist sitzen diese Trickbetrüger gar nicht in dem Land wo der Urlauber hin möchte.
Aber auf Sardinien sind diese Machenschaften absolute Ausnahmen und wenn dann dürften diese auf Missverständnissen und Verständigungsprobleme zurück zu führen sein. Aber du siehst, so etwas schreckt uns auf, sehen wir es doch an unseren feinen Eierschale bröckeln.
Frei dem Motto: Save the little Continent and it´s Image! whistling
 
Gibt´s nicht. Fabrizio lebt von der Mundpropaganda und ist meist über das Mitglied Bea2 zu erreichen.
 
Wir sind gestern von unserem Urlaub in Cala Liberotto zurückgekehrt und hatten auch über Bea2 bei Fabrizio einen Mietwagen gebucht. Es hat alles super geklappt mit der Übergabe, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Das Fahrzeug war tadellos in Ordnung . Wir können Fabrizio nur weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Bea2 für die Vermittlung.
Allen noch schöne Ferien
Gruß Chrisfan
 
Wir hatten 2,5 Wochen ein Auto von Fabrizio gemietet und es verlief wirklich alles reibungslos, trotz Sonderwünschen (Übergabe am Bahnhof) und spontanen Zeitänderungen. Wirklich sehr angenehm und unkompliziert. Nur zu empfehlen und nächstes mal sicher wieder!

Auch Bea war stets sehr hilfreich und freundlich. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle!
 
Daumen hoch für Fabrizio und die stetige Hilfe von Bea2. Es hat alles SUPER geklappt, auch das Umorganisieren über Bea wegen unserer blöden Mistral-Verspätung.
 
Gerne möchte auch ich bestätigen, dass ein Auto mieten von Fabrizio unkompliziert und einwandfrei wie von Bea beschrieben, abläuft.
Als wir in Olbia Flughafen ankamen, stand Fabrizio bereits da. Er übergab uns das Mietauto, wir bezahlten den vereinbarten Preis und los gings. Er begleitete uns sogar noch bis zu unserem Hotel. Auch die Rückgabe verlief schnell und tip top. Ich kann Fabrizio sehr empfehlen und komme selber gerne auf ihn zurück.
Ganz herzlichen Dank auch an Bea! Sie gibt tolle Tipps und ist sehr hilfsbereit! Liebe Grüsse sole71
 
Hallo,
wir sind gestern aus unserem 12 tägigen Sardinien-Urlaub zurück gekommen. Wir habe einen kleinen Fiat Punto bei Fabrizio gemietet. Es hat alles
reibungslos geklappt: Abholung und Übergabe am Flughafen Olbia und Rückgabe am selbigen.
Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Bea für den äusserst netten Kontakt. Durch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung habt ihr (Bea und Fabrizio) zu unserem perfekten Urlaub beigetragen. Danke.:)
 
Hallo zusammen,

auch von uns ein eindeutiges „Daumen hoch“ für Fabrizio und seine Mitarbeiter. :)
Wir sind seit Mittwoch (leider) wieder zu Hause und hatten für sieben Tage ein Auto von ihm gemietet. Es hat alles bestens geklappt. ;) Der Preis war sowieso unschlagbar. whistling
Wir verstehen übrigens nicht, warum manche Leute viel Papierkram benötigen, um so ein Geschäft abzuschließen und dann letztendlich doch noch genug Ärger mit dem Vermieter haben. :(
Gleichzeitig möchten wir uns hier nochmals bei bea2 für die Vermittlung bedanken. :rolleyes: Es reichte eine kurze Unterhaltung (oben rechts) und das Geschäft war in „Sack und Tüten“.
Wir fuhren übrigens einen Fiat Punto Turbodiesel. Groß genug, trotzdem wendig und sparsam – also ideal für die Straßenverhältnisse auf Sardinien. ;)
Na gut, die Kupplung war :mad: :confused: :( }:-) . Bei der Rückgabe machte ich Fabrizio darauf aufmerksam und „durch die Blume“ wollte ich ihm mitteilen, daß er das Auto lieber nicht an eine Frau vermieten soll. :eek:
Er gab mir sympathisch zu verstehen, daß das am Ende der Saison normal ist … ;)

Ein schönes Rest-Wochenende wünschen Euch

Simone & Roger
 
Zuletzt geändert:
Immer Daumen hoch für Fabrizio und seine Männer. Unbezahlbar die Ersparnis an Zeit bei Abholung als auch Rückgabe seiner Fahrzeuge!

Schlangenstehen tun immer die anderen.
Auch "bea2" vermittelt gut.
 
Mir war es etwas suspekt, mich im Mietwagen-Terminal durch die ganzen Schlangen an jedem Schalter durchschlängeln zu müssen - Anfang September.
Seitdem geh ich im Airport auf "bagno". (Obwohl der Weg aus der Sonne und den Sitzgelegenheiten weiter ist)
2 Stunden können da schon mal ins Land gehen, bis man seinen Mietwagen losgeworden ist, haben "Betroffene" mir erzählt.

Insofern, danke sardinienforum, danke Bea2 und danke Fabrizio. Das ist wahrer Service: Ich hab länger Urlaub.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top