Fähre ... Fragen...
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: sergio
Datum: 27.03.11 10:14
Hallo
Wir sind 2 Familien aus Zürich, und sind sehr froh, dass wir ein so kompetentes Forum (inkl. seiner Mitglieder) gefunden haben.
Wir werden Mitte Juli zum ersten Mal zwei Wochen auf Sardinien (Costa Serena) verbringen.
Wir haben bei GNV gebucht, und werden ab Genua fahren (Nachts hin und Tags zurück, mit Kabine) Nun Habe ich ein paar Fragen:
Wir mussten bei der Buchung Automarke plus Kontrollschild angeben.....
Nun haben wir ein neues Auto plus neue Kontrollschilder.... Wird das ein Problem geben?
Und unsere Bekannten haben einen Dachbox, muss man das angeben, habe zwar nichts gesehen als ich Buchte.
Wie geht das so mit der Einschiffung.
Ich kenne es nur von Elba und dort war es echt Stressig!
Wir mussten getrennt an Bord gehen, ich mit dem Auto rein, meine Frau geht mit dem Kleinen auf dem Arm und die kleine an der Hand.
Wo bekomme ich den Kabinen-Schlüssel??
Wie lang dauert eigentlich so eine Einschiffung?
Wie viel vorher muss ich dort sein?
Muss ich mich wo melden oder können wir im Auto bleiben?
Wir haben schon viel gelesen hier im Forum - ein mulmiges Gefühl bleibt aber trotzdem ...
Gruß Sergio
Datum: 27.03.11 10:14
Hallo
Wir sind 2 Familien aus Zürich, und sind sehr froh, dass wir ein so kompetentes Forum (inkl. seiner Mitglieder) gefunden haben.
Wir werden Mitte Juli zum ersten Mal zwei Wochen auf Sardinien (Costa Serena) verbringen.
Wir haben bei GNV gebucht, und werden ab Genua fahren (Nachts hin und Tags zurück, mit Kabine) Nun Habe ich ein paar Fragen:
Wir mussten bei der Buchung Automarke plus Kontrollschild angeben.....
Nun haben wir ein neues Auto plus neue Kontrollschilder.... Wird das ein Problem geben?
Und unsere Bekannten haben einen Dachbox, muss man das angeben, habe zwar nichts gesehen als ich Buchte.
Wie geht das so mit der Einschiffung.
Ich kenne es nur von Elba und dort war es echt Stressig!
Wir mussten getrennt an Bord gehen, ich mit dem Auto rein, meine Frau geht mit dem Kleinen auf dem Arm und die kleine an der Hand.
Wo bekomme ich den Kabinen-Schlüssel??
Wie lang dauert eigentlich so eine Einschiffung?
Wie viel vorher muss ich dort sein?
Muss ich mich wo melden oder können wir im Auto bleiben?
Wir haben schon viel gelesen hier im Forum - ein mulmiges Gefühl bleibt aber trotzdem ...
Gruß Sergio

bei Moby und Terrenia braucht man das nicht okay ist schon wieder 1 Jahr her als ich auf der Fähre war ist das jetzt überall so ????