Fähre Anreise Fähre - Fragen: Livorno - Olbia
Hallo Leute,
auch wir sind demnächst zum ersten Mal mit Fähre untwegs nach Sardinien.
Da wir mit 2 Kindern reisen, haben sich noch ein paar Fragen ergeben.
Vielleicht kann uns jemand bei der Beantwortung helfen.
Wir werden im Juni für 2 Wochen auf Sardinien sein. (2 Kids - 5 und 1 Jahr alt) -
Mitte Juni fahren mit der (von Moby) Nachtfähre von Lirvono nach Olbia, Kabine ist dazugebucht.
Abfahrt 22 Uhr.
Hier kommen jetzt jedoch meine offenen Fragen:
Ich habe verstanden, dass ich mit dem PKW spätestens 90min vor Abfahrt zum einschiffen am Hafen sein muss.
Kann auch ich ca. 4 Std vorher am Hafen sein, das Auto zum einschiffen abstellen, um dann noch in Ruhe etwas essen zu gehen?
Besteht die Möglichkeit, dass meine Frau und die Kids zu Fuß "ein-checken" und ich das Auto übernehme?
Hintergrund ist, damit die kleinen nicht die "ganze" Zeit im Auto sitzen/ warten müssen.
Und weiß jemand wie lange die Restaurants am Board geöffnet sind? Falls doch noch etwas benötigt wird.
Dankeschön und besten Gruß aus Berlin,
Lennox
auch wir sind demnächst zum ersten Mal mit Fähre untwegs nach Sardinien.
Da wir mit 2 Kindern reisen, haben sich noch ein paar Fragen ergeben.
Vielleicht kann uns jemand bei der Beantwortung helfen.
Wir werden im Juni für 2 Wochen auf Sardinien sein. (2 Kids - 5 und 1 Jahr alt) -
Mitte Juni fahren mit der (von Moby) Nachtfähre von Lirvono nach Olbia, Kabine ist dazugebucht.
Abfahrt 22 Uhr.
Hier kommen jetzt jedoch meine offenen Fragen:
Ich habe verstanden, dass ich mit dem PKW spätestens 90min vor Abfahrt zum einschiffen am Hafen sein muss.
Kann auch ich ca. 4 Std vorher am Hafen sein, das Auto zum einschiffen abstellen, um dann noch in Ruhe etwas essen zu gehen?
Besteht die Möglichkeit, dass meine Frau und die Kids zu Fuß "ein-checken" und ich das Auto übernehme?
Hintergrund ist, damit die kleinen nicht die "ganze" Zeit im Auto sitzen/ warten müssen.
Und weiß jemand wie lange die Restaurants am Board geöffnet sind? Falls doch noch etwas benötigt wird.
Dankeschön und besten Gruß aus Berlin,
Lennox
Zuletzt geändert: