Man sollte bei den Verbindungen ab Hahn vielleicht anmerken, dass der Flughafen insolvent ist und durchaus die Option im Raum steht, den Flugbetrieb einzustellen und einen Gewerbepark daraus zu machen. Derzeit wird Monat für Monat entschieden, wie es weitergeht: https://www.airliners.de/flugbetrieb-hahn-airport-april-weiterlaufen/64176

Inwiefern Ryanair ggf. einen anderen Flughafen ansteuern oder die Flüge schlicht ausfallen lassen würde, ist Kaffeesatzleserei.
 
Scheinbar hat sich da nicht mehr viel getan. Die Sommerflugpläne sind alle raus und aus Deutschland wird es nur von Memmingen aus nach Alghero gehen. Die Alternativen hatten wir weiter oben schon besprochen. Bleibt zu hoffen, dass es nächstes Jahr wieder mehr Direktverbindungen aus Deutschland geben wird.
 
Ryanair fliegt von Nürnberg, Frankfurt-Hahn und Baden-Airport nach Cagliari jeweils zwei Mal die Woche.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top