Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
hat bereits jemand Erfahrung mit dem Wetlease eingesetzten Eurowings • Avion Express Malta Ltd.
Viele Flüge nach Sardinien werden mit diesem Partner durchgeführt.
Grüße
Ok danke für deine Info Helga
kannst du was zu den Abständen der Sitze sagen , da man keine Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen kann und ich in Bewertungen gelesen habe das es extrem eng seie .
Welche Route bist du geflogen ?
Sorry, es war nicht mit EW, sondern mit Ryanair. Da konnten wir aber Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen.
Die anderen Sitzreihen erschienen mir auch sehr eng.
Meine Frau ist am 2.4. DUS- OLB mit EWMalta Air geflogen. Buchung über EW- Portal, alle Optionen möglich. Alles einwandfrei. Also kein Grund zur Sorge.
Ich bin gestern mit Eurowings • Avion Express von Olbia nach Düsseldorf geflogen, online gebucht über EW. Sitze mit mehr Beinfreiheit konnten während des Buchungsvorgangs als Extraleistung dazugebucht werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.