Flug Eurowings 2022 Sardinien

ela

Mitglied
Hallo
hat bereits jemand Erfahrung mit dem Wetlease eingesetzten Eurowings • Avion Express Malta Ltd.
Viele Flüge nach Sardinien werden mit diesem Partner durchgeführt.
Grüße
 
Ok danke für deine Info Helga
kannst du was zu den Abständen der Sitze sagen , da man keine Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen kann und ich in Bewertungen gelesen habe das es extrem eng seie .
Welche Route bist du geflogen ?
 
Sorry, es war nicht mit EW, sondern mit Ryanair. Da konnten wir aber Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen.
Die anderen Sitzreihen erschienen mir auch sehr eng.
 
Meine Frau ist am 2.4. DUS- OLB mit EWMalta Air geflogen. Buchung über EW- Portal, alle Optionen möglich. Alles einwandfrei. Also kein Grund zur Sorge.
 
Ich bin gestern mit Eurowings • Avion Express von Olbia nach Düsseldorf geflogen, online gebucht über EW. Sitze mit mehr Beinfreiheit konnten während des Buchungsvorgangs als Extraleistung dazugebucht werden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top