Erstes Mal mit 15 Monate altem Baby

Jakl

Mitglied
Hallo,

ich konnte im Forum kein Tipp zu meinem Anliegen finden.

Ich könnte Anfang/Mitte Juni einen (für mich) günstigen Flug nach Cagliari bekommen. Für eine oder sogar zwei Wochen würden wir uns gerne mit unserem kleinen Mann entspannen.

- Wir wollen an den Strand/ ans Meer.
- Wir möchten am besten ein Ferienhaus/Bungalow.
- Wir suchen Ruhe, aber keine Abgeschiedenheit.
- Keine langen Transfers, 1 Stunde ist ok, aber nicht länger.
- Evtl. mal 1-2 Tage die Umgebung mit nem Mietwagen erkunden.

Wohin, was würdet ihr uns Raten? Ist es im Juni schon zu heiß? Tipp für ne Unterkunft?
Oder sollen wir lieber ne Pauschalreise buchen?

Danke und Gruß,
Jakl

Hallo Jakl,

Schaut mal nach unter "Yoshiham.de" Alghero hat vieles, was ihr sucht.Alle Annehmlichkeiten einer Kleinstadt und schöne Strände in geringer Entfernung.

Und ob es im Juni zu heiss wird, weiss leider nur Petrus. Jedenfalls bietet Alghero genügend Schatten, selbst an der Meerespromenade unter den Kiefern.

Pauschalreise? Lasst euch nicht die Möglichkeit der Selbstentdeckung der Insel nehmen.

Erfolg bei der Suche und viel Spass im Urlaub! LG Ju

Schaut Euch mal die Costa Rei an (denn Ihr landest ja in Cagliari und wollt nicht so weit fahren, dass hatte Ju wahrscheinlich übersehen), da findet Ihr alles was Du oben aufgelistet hast. Eine Unterkunft buchen wir immer hier über das Forum und sind immer sehr zufrieden gewesen. Du kannst ja im entsprechenden Unterforum eine Anfrage platzieren. Die Strände sind super schön, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und mit dem Mietwagen könnt Ihr einen Abstecher in die nahgelegene Bergwelt machen, da gibt es auch schöne Stellen an einem kleinen Flüßchen. Evalein, hier aus dem Forum hat dort eine nette Strandbar mit leckeren Snacks für Groß und Klein.

Gruß,
Michaela

und hier, claudius, evaleins strandbar superaktuell vor knapp 3 wochen:

CIMG0566.JPG

schön, oder? was für ein strahlender himmel?! komisch, ich erinnere nur wind und wolken ...

p.s.: michaela, erkennst du jeman(n)den?

sorry jakl, wir scheifen ab, aber evaleins strandbar ist wirklich besuchenswert.

Hä, haben Eva und Heinz angebaut oder warum ist das Wasser so nah an der Bar?
(Ich glaube ich kenne den Mann in dem braunen Shirt, der ist mir schon mal - u.a. auch in Sardinien - über den Weg gelaufen.)

eva hat mir erzählt, dass der sturm / die brandung der letzten wochen den starnd vor der bar regelrecht wegggespült hat.

ja, der mann im braunen t-shirt, you are right!

Danke Daisy...!
Sieht aus wie gemalt, hübsch sind auch die grünen Kokosnüssse.... :D

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen