Erster Sardinienurlaub ende Juli in Cannigione

Sweetie

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Wir (mein Freund und ich) reisen Ende Juli zum ersten Mal nach Sardinien und freuen uns schon riesig. Allerdings wurde meine Freude gerade etwas getrübt, als ich zum einen die Sache mit der "Hitzewelle" gelesen habe und zum anderen nichts über wirklich tolle Strände in der Nähe von Cannigione gefunden habe =(. Alle Strände (selbst die im Norden) sind fast 50 km entfernt und somit mit einer längeren autofahrt verbunden. Ich hoffe jedoch...das mir hier jemand helfen und mir ein paar Tipps geben kann, was in unserer unmittelbaren Umgebung an Stränden und Sehenswürdigkeiten zu sehen ist!? Würde mich sehr freuen...

Danke im Voraus...Sarah

...Ein fast schon subtiler Versuch, die Forumsgemeinde zum Narren zu halten. Oder meinst Du das alles wirklich ernst?

Philipp

Hallo Sweetie
Wir wissen nicht, woher Du diese unwahre Auskunft hast. Wir kennen Cannigione seit vielen Jahren sehr gut. Es hat dort und in der näheren Umgebung sehr wohl gute Strände, die vielleicht nicht so gross sind. Cannigione ist übrigens ein netter Ferienort mit einer ausgezeichneten Infrastruktur. Ab Cannigione können auch schöne Schiffstouren ins Maddalena-Archipel gebucht werden.
Liebe Grüsse Sardinienfans

Ähm.....ehrlich gesagt wollte ICH hier niemanden zum Narren halten sondern hablediglich auf ein paar tipps (Strandnamen o.ä.) gehofft. Zur Info: Das mit der "Hitzewelle" steht hier im Forum und das mit den Stränden beruht auf meinem eigenen Versuch im Internet etwas über schöne Ecken in der Umgebnung von Cannigione zu finden. Falls das falsch verstanden wurde, tut es mir Leid!!!

Alles ist gut Sweetie. War halt ein Missverständniss. ( Die meißten Streitereien beginnen mit Mißverständnissen, sogar Kriege sind dadurch entstanden ..)
Soo heiß ist's nu auch wieder nicht .. und es ist doch toll wenn du um Mitternacht mit deinem Prinzen quasi mit nichts noch auf der Terasse sitzen oder .... oder so halt ... halt noch draußen sein kannst, weil's so eine von diesen lauwarmen, romantischen Nächten ist. Ich mein ja nur.
Strände .. Richtung Norden.. nie mehr als 10 oder 20 km. Von mir aus auch 30 km, dafür könnt ihr jeden Tag einen anderen Strand besuchen. Und vor der Haustüre habt ihr auch einen... Sehenswürdigkeiten bitte Reiseführer..
Wünsch euch einen traumhaften Urlaub und den werdet ihr auch haben.
Schöne Grüße. Tom

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen