Einreise-Regeln Einreise mit der Fähre

Felix K

Neues Mitglied
Hallo zusammen ,
wir wollen im Juni unseren Urlaub wieder in Sardinien verbringen.
Wir haben diese wunderschöne Insel in den letzten 2 Jahren auch schon besucht und freuen uns
schon wieder sehr auf den Juni.
Allerdings sind wir nicht geimpft und hoffen daß es wieder 3G bei der Einreise wird.
Was denkt Ihr ?
 
Danke erst für die Antworten ,das sollte jetzt auch nicht falsch rüberkommen , ich bin kein Impfgegner ,
ich bin seit ca. einem Jahr genesen und habe auch einen Antikörpertest machen lassen.
Ich habe noch eine hohe Anzahl Antikörper und werde ja dann bei der Einreise schließlich auch geteste !
 
Auf Sardinien sind mehr als achtzig Prozent geimpft und die Leute haben mehr Angst vor Covid als vor der Impfung. Hier herrscht eine Impfpflicht für alle über fünfzig. Zur Zeit darf man ungeimpft nicht mal öffentliche Verkehrsmittel nutzen geschweige denn einen Kaffee trinken gehen oder was anderes als Lebensmittel einkaufen. Ob sich das so sehr ändert in den nächsten Monaten?
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top