Das erste mal San Teodoro bitte um tipps:)

kaladze

Mitglied
Hallo liebe Leute,

in gut einem Monat geht es los. Wir haben für 2 Wochen nach San teodoro, eine Ferienwohnung gebucht.
Könnt Ihrn mir bitte sagen an welchen Tagen und wo ein Markt in San teodoro ist, wo man frischen Obst und Gemüse kaufen kann?
Sind die Supermarkt Preise in San teodoro überteuert? Sollte man weiter weg fahren um einzukaufen? Viele sagen da tut sich nix.

da wir mit Schwiegereltern und 2 babys fahren wollten wir wenigstens ein tag mit meiner frau was unternehmen:). Gibt es in San teodoro gute quad tour anbieter wo jemand schon erfahrung hat? Habt Ihr noch Tipps für mich was man unbedingt zu 2 machen sollte als pärchen:).

Habt Ihr tipps für schöne Restaurant´s:)?

Ich weiß das sind jetzt sehr sehr viele fragen und ihr werdet mir wahrscheinlich vorwerfen warum ich mich vorher nicht informiert habe...das habe ich getan,nur will ich von leuten tipps haben die schonmal da waren und nicht von irgendwelchen internet seiten. Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Vielen lieben dank schonma;)
 
Hast Du schon oben rechts die Suchfunktion entdeckt? Wenn Du da die entsprechenden Schlagwörter eingibst, werden sicherlich viele Infos erscheinen. Die ersten Vorschläge siehst Du ja schon, wenn Du ganz nach unten scrollst.
 
Anzeige

Top