Fähre Check-In Tirrenia in Genua Nachtfähre 21:30 - ab wann?

Thorongil

Aktives Mitglied
Hi zusammen,

plane mit viel Zeitpuffer nach Genua, zwei Erwachsene, drei Kinder.

Letztes Mal war ich allein unterwegs und hatte das Auto in den alten Hafen geparkt, direkt am Aquarium bei der Galeone... würde das eigentlich gerne auch so machen, ab da kann man etwas in die Altstadt (wenn man es sich traut), was futtern oder noch etwas ins Museum/Galeone. etc.

Weiß jemand wann in etwa das Boarding startet für die Nachtfähre Genua->Torres um 21:30, damit ich rechtzeitig dorthin aufbrechen kann? Den Hafen finde ich, war schon paarmal, aber habe in Genua nie eine "Anstellschlange" erlebt, aber will auch nicht auf den letzten Drücker aufs Schiff ;-)

Gruß
 
Normalerweise soll man zwei Stunden vor Abfahrt im Hafen sein. Müsste auch auf deinem Ticket stehen ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top