Fähre GNV Unterschied Late Check Out

Oli_unterwegs

Mitglied
Guten Abend,
ich versuche gerade rauszufinden wann der reguläre Checkout auf den GNV Fähren beginnt. Bucht man Late Check Out darf man bis 15 Min vor Anlegen am Kai in der Kabine bleiben.
Aber wie sieht das den bei den regulären Kabinen aus? Wann muss man diese verlassen?
Weiß das jemand?
Ich danke Euch
 
Hey .. bei uns haben sie 1 Stunde vorm anlegen angefangen durchsagen zu machen. Sie fangen dann schon bei den regulären Kabinen an . Die Suiten kommen als letztes . Wir buchen immer die Presidenten Suite mit Late Check Out und können immer bis zum anlegen im Zimmer bleiben . Die Reinigungskräfte klopfen dann ... also einfach drin bleiben bis einer klopft die Durchsagen kann man eh kaum verstehen .
 
ja aber nicht auf allen Fahrten klappt das.....
Trotzdem, Ausschiffen in PortoTorres war immer schnell und angenehm.....Dagegen war Genua Ausschiffen meist eine Katastrophe.....das aber bei allen Fährgesellschaften.
 
Zu dem Late Check-Out kann ich nichts sagen. Aber es ist auch unsere Erfahrung, dass das Ausschiffen auf Sardinien immer entspannter läuft, als in Genua. In Genua - so war es zuletzt - fahren alle nebeneinander raus. Und draußen warten dann die anderen Mitfahrer... mitten vor der Rampe oder auf der Rampe. Da mußt Du aufpassen, dass du keinen Hops nimmst. Den Hafenarbeiter geht das am A*** vorbei. Die schauen sich vom Schiff die "Show" an. Auf der Insel fahren alle ganz entspannt vom Schiff und verteilen sich rechts und links der Rampe um Ihre Passagiere mitzunehmen.
 
Naja.........in Genua kommen teilweise mehrere Fähren fast gleichzeitig an und das löst extremen Stau nach dem Ausschiffen aus. Die Ausfahrmöglichkeiten sind wirklich sehr knapp........und LKW's hats auch noch.
 
Moin,
Jupp - Genua ist chaotisch wenn man dann wieder auf die Autobahn will. Aber die Italiener mögen das ja.
Und mit Caravan hinten dran ist das auch ne Herausforderung jedes Mal. ;))
 
Ganz vergessen euch noch Rückmeldung zu geben

Hinreise mit GNV:
Genua - Porto Torres
Rückreise mit Grimaldi:
Olbia - Livorno

:)

Die Buchungen waren nun schon im März und ich bin etwas unglücklich mit meinen Notizen :D leider und das Grimaldi Ticket ist nicht ganz so informativ..
Daher gibt es eine Seite bei Grimaldi wo man seine Buchungs/ticket nummer eingeben kann und dann angezigt wird wann genau Check-in ist, wo man hinfahren muss, Fähradresse?
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
froni Flug & Fähre 6
S Flug & Fähre 6

Themen mit ähnl. Begriffen

Top