Late Checkout bei Tirrenia

sternchen1

Neues Mitglied
Hallo,

wir werden im August die Nachtfährte Genua - Porto Torres von Tirrenia nehmen zusätzlich haben wir eine vier Bett Kabine und das Paket Late Checkout ( inkl. Frühstück) gebucht. Kann mir irgendjemand den Ablauf mitteilen, wie zum Beispiel, wo mein Auto in der Fähre positioniert wird, wie umfangreich ist das Früstück usw.
Wann müssen wir die Kabine morgens räumen, sind Handtücher in den Kabinen usw.?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Handtücher sind in der Kabine
Bei dem Late Checkout fehlt mir der Erfahrungswert ; bin gespannt auf deinen Bericht danach. Vom Frühstück würde ich nicht allzuviel erwarten ;)
 
Hallo sternchen,
kann sein, dass keine großen Duschtücher in der Kabine sind. Man kann sie an der Rezeption holen.
Zum late checkout habe ich gerade gelesen (Zeitung), dass das sehr nachgefragt ist.
Und dass die Autos in einem separaten Garagenbereich parken.
Vielleicht buche ich das auch noch dazu, gefällt mir!
Saludos
Helga
 
Dein Auto steht irgendwo in der Garage, da gibts keinen vorbestimmten Platz. Und das Frühstück wird italienisch, einfach sein.Aber ich weiss nicht ob mir die Mehrkosten das wert wären. Man will ja eigentlich so schnell als möglich vom Schiff runter und ein besseres Frühstück bekommst du für weniger Geld in Porto Torres oder im Hafen von Genua allemal.
 
Dein Auto steht irgendwo in der Garage, da gibts keinen vorbestimmten Platz.
Doch, muss es geben, es wäre ja dämlich, wenn die late-checkout-Leute zufällig ganz vorne stehen und auf diese Weise allen anderen auch zum late checkout ver"helfen" ;) ... Für mich wäre die ganze Nummer nichts, aber wenn man sich etwa die Fahrzeiten auf Civitavecchia-Olbia (Teilweise Abfahrt um Mitternacht, Ankunft morgens um halb 6) ansieht, ist das schon durchaus eine Option, wenn man sich schon eine Kabine gönnt. Die Preise hingegen finde ich ziemlich unverschämt - wo ist der Unterschied, ob nun eine oder zwei Personen in der Kabine bleiben?

Das Beispielbild vom Frühstück gibts hier: http://www.tirrenia.it/de/Seiten/late-checkout.aspx, viel mehr würde ich auch nicht erwarten. An Land allerdings auch nicht :D Allerdings muss ich zugeben, dass ich letztes Jahr auf der Athara von Olbia nach Civitavecchia so gegen 4:30 Uhr von einem unverschämt guten Geruch geweckt wurde, als sie anfingen, die Croissants (auf-)zu backen. Die Zeiten der labbrigen, eingeschweißten Teilchen ist also zum Glück vorbei.
 
Die Preise könnten so zustande kommen
Spät-Reinigungs-Tarif 15 EUR + 5 EUR pP fürs Frühstück, das ist doch ok?
Und wenn ich mich zitieren darf :)
Zum late checkout habe ich gerade gelesen (Zeitung), dass das sehr nachgefragt ist.
Und dass die Autos in einem separaten Garagenbereich parken.
 
Late checkout?? Vielleicht bin ich altmodisch, aber was bitte schön sollte mich bewegen, länger auf der Fähre zu bleiben als irgendnötig? Wo doch die schönste aller Inseln darauf wartet, dass ich meinen Bulli die Rampe runterrollen lasse, um der Sonne entgegen zu fahren... Nix für ungut - auf den Bericht bin ich gespannt.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Oli_unterwegs Flug & Fähre 9
D Flug & Fähre 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top