Fähre Campingplatz [in der Schweiz als Zwischenstopp nach Genua gesucht]

topolina4810

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wir als Familie mit Hund beabsichtigen in der kommende Woche mit dem Wohnmobil nach Sardinien zu fahren. Da wir aus dem hohen Norden Deutschlands kommen und die Strecke nach Genau am Stück doch sehr lang ist, haben wir uns überlegt einen Zwischenstopp auf der Strecke in der Schweiz zu machen und dort zu übernachten. Kennt jemand von Euch einen Campingplatz, den ihr uns empfehlen könntet?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Viele Grüße!
 
Hallo
Ich würde den Zwischenstopp lieber noch in Deutschland machen, evtl. kurz vor der Grenze(Bodensee oder das schöne Allgäu :) ).Ist wahrscheinlich günstiger und ihr könnt noch in Euro bezahlen :) Soll der Zwischenstopp länger als eine Nacht sein?
Liebe Grüße
 
Falls ihr die A5 nehmt, empfehle ich 2 Campingplätze in deren Nähe. Auf beiden selbst schon gewesen.

camping-muenstertal.de

camping-badenweiler.de

Von dort sind es noch ca. 500 km bis Genua.
 
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen- ich schaue mir die benannten Plätze gleich mal an.
Wir beabsichtigen nur eine Nacht zu bleiben und am nächsten Morgen direkt Richtung Genua aufzubrechen.

Viele Grüße!
 
Guten Morgen topolina ,
du brauchst nicht unbedingt auf einen CP in der Schweiz. Da ich nicht genau weiß wie ihr durch die Schweiz fahrt kann ich nur meine Richtung annehmen. Ich hab schon öfters mit Caravan auf der Raststätte Heidiland gestanden. Oder am Stadion in Liechtenstein geht auch. Da Ihr ja mit WoMo unterwegs und somit etwas autark seid - kein Problem.
 
Hallo
Ich würde den Zwischenstopp lieber noch in Deutschland machen, evtl. kurz vor der Grenze(Bodensee oder das schöne Allgäu :) ).Ist wahrscheinlich günstiger und ihr könnt noch in Euro bezahlen :) Soll der Zwischenstopp länger als eine Nacht sein?
Liebe Grüße
In Lindau auf dem Womo-Stellplatz tummeln die Ratten... :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top