Fähre 09:00 Uhr Porto Torres - Campingplatz?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: ångbåt
Datum: 16.03.11 14:33

Hallo,

wollen evt. Mitte/Ende Juni die Fähre um 09:00 Uhr ab Porto Torres nehmen. Wer weiss einen Campingplatz Nähe Fährhafen bei dem man frühzeitig mit Wohnwagen rausfahren kann um rechtzeitig vor Abfahrt im Hafen zu sein?

Oder kann man problem- und gefahrlos im Hafen übernachten?

Für Info vielen Dank im Voraus.

Grüsse,

ångbåt
 
Autor: maripino
Datum: 17.03.11 13:52

Aber auch gegenüber vom Hafen sind Parkplätze da sehe ich auch oft Campingwagen stehen,da wo gerade die große Italienische Fahne zum 150 Jährigen Jubiläum hängt:)
Lg. Mary
 
Datum: 18.03.11 21:49

Hallo maripino und DolceVita,

danke für die Info, aber kann ich daraus ableiten, dass der Hafen in Porto Torres abgeschlossen ist und nur bei Ankunft und Abfahrt von Fähren geöffnet wird, so wie in Golfo Aranci?

Grüsse,

ångbåt
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top