•  

Camping Zentrum Campingplätze im Landesinneren

Sardinienhansi

Aktives Mitglied
Hallo Campergemeinde

Waren im Mai Anfang Juni mit dem Wohnmobil MB100 mal wieder auf unserer Lieblingsinsel unterwegs.
Nach all den Jahren haben wir die meisten CP auf der Insel mal besucht aber es gibt wohl noch Plätze im Landesinneren

Kann mir jemand sagen welche Plätze es im landesinneren gibt und wo diese sind
Nach Aussage eines Camperpaares gibt es im landesinneren einen Campingplatz der anscheinend von einer deutschen betrieben wird

Mir bis dato öllig unbekannt

Danke im voraus
 
hallo
wenn ich mich nicht irre gehört berchida (der ort mit dem wein, nicht diese diese rumpelige horrorstrasse!)auch zum Bereich Landesinnere.
ob mann jetzt den Bereich genna silana auch dazu rechnet, immerhin gibt's da Meeresblick(und jawohl das ist ein Campingplatz und nicht nur für womos).
mfg felix
 
Hallo Felix, hast du dort denn tatsächlich schon mal Zelte gesehen? Der wäre für uns nämlich echt interessant. LG, Sabine
 
Hallo zusammen
könnt ihr mir mal den Zusammenhang Camping im Landesinneren mit Weindorf Berchidda in der Galura und Passo Genna Silana erklären
Ich verste es nicht
 
naja, alles etwas mehr als ein Kilometer von der Küste entfernt und somit im Inselinneren :)
 
Anzeige

Top