Buchvorstellungen
Barbara
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen ..
"TISCALI" von HASSO NEUMANN .... Kennt jemand das Buch oder kennt jemand Hasso Neumann. ( Leider kenn ich nur Hasso von meinem Nachbarn, der bellt immer wenn ich am Gartenzaun entlang geh, ist aber sonst ganz lieb..) Na jedenfalls, die Kollegen von sardinien.com haben was darüber geschrieben.
Schöne Grüße. Tom ( der das Buch gern' hätte .. )
"Dieses Buch ist eine leichte Wanderung durch Sardinien: Tiscali, Su Gologone, die heilige Höhle von Urzulei, die nuraghischen Bronzefiguren, die Olivasto von Luras, Dorgali und auch unsere archäologische Stätte Lu Brandali. Gleiche Geschichten, gleiche Schicksale. Vielseitige Geschichten so vielseitig wie die des Buches. Sie sind gleichzeitig eine Reise in unsere historische Vergangenheit und in die Gefühle desjenigen, der unsere Ortschaften besucht. Eine komplexe Reise ins Innere, in die Gedanken des Reisenden, des fremden Entdeckers und gleichzeitig in die hohe Erfahrung, diese Orte wie seine eigenen Orte zu betrachten und zu erkunden... " Zitat aus dem Vorwort
Hallo Tom,
in Palau, Richtung Fährhafen, mitten drin, auf der linken Seite gibt es eine Buchhandlung ... dort gibt es "Tiscali" das Buch kostet 18 Euro...
P.S. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub, ich habe auch den Komfort im Flieger genossen (auf dem Rückflug sogar sehr viel Platz... Notausgang in der Nähe...) und ich werde jetzt nicht verraten wo ich überall war...

Liebe Grüße,
Barbara
(habe fast vergessen, daß ich die Frage gestellt habe...)
, du irrst dich.... die hoffungslose Hoffnung ist gar nicht so hoffnungslos...