Buchung saremar Vado Ligure - Porto Torres
giovanina
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand von Euch schon die saremar gebucht und wsenn ja, bei wem?
Ich suche gerade eine Fährverbindung mit der saremar für uns heraus und teilweise sind die Kabinen für die Hin- oder die Rückfahrt ausgebucht. Ich meine, bei den gleichen Reisedaten geht z.B. bei der saremar eine Kabine zu buchen, der traghettilines aber nicht , bei der Rückfahrt dummerweise genau anders herum........wenn ich mich irgendwie verständlich ausgedrücht habe (ich bin sehr müde, langsam verschwinden so manchmal die Zeilen vor meinen Augen, die Rechtschreibfehler mehren sich...)
Außerdem weiß ich, dass man im Reisebüro oder auch bei mobys eine 2-Bett-Kabine für 4 Leute (2 Personen und 2 Kinder) buchen kann. Aber bei der online-Buchung über die saremar direkt, sowie auch über traghettilines geht dies nicht.
Weiß da vielleicht jemand Hilfe?
Vielen Dank,
Giovanina
hat jemand von Euch schon die saremar gebucht und wsenn ja, bei wem?
Ich suche gerade eine Fährverbindung mit der saremar für uns heraus und teilweise sind die Kabinen für die Hin- oder die Rückfahrt ausgebucht. Ich meine, bei den gleichen Reisedaten geht z.B. bei der saremar eine Kabine zu buchen, der traghettilines aber nicht , bei der Rückfahrt dummerweise genau anders herum........wenn ich mich irgendwie verständlich ausgedrücht habe (ich bin sehr müde, langsam verschwinden so manchmal die Zeilen vor meinen Augen, die Rechtschreibfehler mehren sich...)
Außerdem weiß ich, dass man im Reisebüro oder auch bei mobys eine 2-Bett-Kabine für 4 Leute (2 Personen und 2 Kinder) buchen kann. Aber bei der online-Buchung über die saremar direkt, sowie auch über traghettilines geht dies nicht.
Weiß da vielleicht jemand Hilfe?
Vielen Dank,
Giovanina

- als hätte es die Ostküste nicht auch getan
-, man dort nicht baden kann wegen des Großen Weißen, der in der Nahrungskette über uns steht...und wegen der Sehnsucht nach Sardinien. 3 Wochen Blinklichter, Burger, Disney und Co...oh wei, oh wei. Mein vorsichtiger Vorschlag, Sardinien doch dann mal eventuell für die Herbstferien in einer Sparvariante anzupeilen, wurde auch bereits brüsk zurückgewiesen.... Ich hatte es auch schon mal gegen gerechnet, wie viele Wochen wir auf Sardinien sein könnten, für das Geld, was allein der schier endlose Flug kosten kann...irgendwie springt er nicht drauf an
.