Fähre Sondertarife bei Mobylines und Tirrenia - bei Buchung bei Turisarda

Turisarda

Turisarda
Profitieren Sie von Sondertarifen bei Überfahrten mit Mobylines und TIRRENIA, wenn Sie bei uns buchen!

Nennen Sie uns Ihre Reisedaten, Teilnehmer (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + L/H/B mit allem obendrauf/hintendran

Wir erstellen Ihnen ein Angebot abzgl. möglichem Gutscheintausch (je nach Verfügbarkeit)!

Einfach anrufen, oder dieses Formular/Anfrage an uns mailen!

 
Also mal auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an sie ,seit Jahren betreuen sie uns,wir waren bis jetzt in diesem Jahr.;))immer zu Frieden ,ihr Service ist super und ein Telefonat mit egal wem auch immer endet immer mit einem Lachen. Wir hören dann Ende des Jahres wieder voneinander.bis dahin,bleiben sie gesund und weiterhin so munter mit grad sehr heissen Paul und Beate Grüßen vom sardischen Hügel
 
Also mal auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an sie ,seit Jahren betreuen sie uns,wir waren bis jetzt in diesem Jahr.;))immer zu Frieden ,ihr Service ist super und ein Telefonat mit egal wem auch immer endet immer mit einem Lachen. Wir hören dann Ende des Jahres wieder voneinander.bis dahin,bleiben sie gesund und weiterhin so munter mit grad sehr heissen Paul und Beate Grüßen vom sardischen Hügel
Dem kann und will ich mich zu 100% anschließen.
Auch von uns ein Dankeschön
Kerstin und Andreas
 
Ich buche nicht mehr bei Turisarda. Wir hatten einfach zu viele "tut mir leids" hintereinander. Falsche Autonummer im Ticket, was uns richtig viel Ärger und Zeit gekostet hat, ein anderes mal Extragebühren mit interessanten Namen, die auf Nachfrage noch interessanter begründet wurden...
 
Ich buche nicht mehr bei Turisarda. Wir hatten einfach zu viele "tut mir leids" hintereinander. Falsche Autonummer im Ticket, was uns richtig viel Ärger und Zeit gekostet hat, ein anderes mal Extragebühren mit interessanten Namen, die auf Nachfrage noch interessanter begründet wurden...
Ohne jetzt Turisarda in Schutz nehmen zu wollen, musst Du auch deine eigene Unzulänglichkeit hinterfragen. Wenn ich ein Ticket erhalte, überprüfe ich, ob die Angaben darauf korrekt sind. Das ist jetzt kein riesiger Aufwand, sondern relativ schnell erledigt.
Lange zurück liegend, hatten wir auch mal Flugtickets bei denen der Nachname falsch geschrieben war. Das wurde auch schnellstens erledigt. Heute ist das noch viel unproblematischer mit den Mailtickets. Damals war das noch Postversand.
 
Man muss auch aufpassen, dass man die wirklich 'echten' Namen angibt...keine Kürzel oder so!
Ist mir auch mal passiert und dann Probleme am Hafen, weil nicht beide Vornamen auf dem Ticket waren.....;)
 
Man muss auch aufpassen, dass man die wirklich 'echten' Namen angibt...keine Kürzel oder so!
Ist mir auch mal passiert und dann Probleme am Hafen, weil nicht beide Vornamen auf dem Ticket waren.....;)
MariaJ. auf dem Ticket würde da wahrscheinlich nicht reichen ;)
 
Ponti....leider doch. Auf dem Ticket war nur einer meiner Vornamen, mit dem ich auch angesprochen werde.....aber auf der ID beide Vornamen...das gefiel dem Kontrolleuer leider gar nicht!
Mein Ex-Bräutigam legte sich dann mächtig ins Zeug und irgendwann gab der strenge Herr auf und wir durften passieren.:fc:
 
@Ponti haben wir. Leider kan das ticket online und 2 Minuten später war das Büro von T leer. Tags drauf war Sonntag und Abends wollte man fahren. Natürlich war das einer der Tage, wo das Büro vom Hafen erst unbesetzt und dann knapp vor Abfahrt überfüllt war :-((
Sowas kann passieren, hätten wir abgehakt. 2 Wochen später haben wit Tickets für Freunde bestellt, die mit Ihrem Auto in unser Haus zu Besuch gekommen sind. Und da tauchte unter dem Ticketpreis ein "Campingzuschlag" auf, den mir niemand erklären konnte. Und darüber habe ich mich dann doch sehr geärgert. Ich bin echt nicht knickerig, aber 50 Euro extra für nichts fand ich schon dreist. Bei wiederholten Testbuchungen im Netz ist eine solche Gebühr bei keinem Anbieter aufgetaucht.
 
@Piri, der erste Fall ist natürlich blöd gelaufen. Bei dem Campingzuschlag hätte ich jetzt die 50 € von der Rechnung abgezogen.
Wenn man selbst bucht und es dann vergeigt kann man sich zumindest selbst kneifen ;)
 
Uns hat es eben auch erwischt: Auf dem Rückticket fehlten Autotyp und Wohnwagenmarke sowie beide Nummernschilder. Es gab etwas Diskussion und mit dem vorgezeigten Hinticket durften wir dann endlich aufs Hafengelände. Nach 30 Jahren mal wieder etwas Neues… ich würde Turisarda jetzt aber keine Vorwürfe machen, sondern werde das beim nächsten Mal besser kontrollieren .
 
Anzeige

Top