Fähre Buchung über Turisarda
Bagatellfall?????? manche regen sich hier schon über cafepreise auf und Du redest hier schließlich über Unsummen.

Aber jetzt mal ganz locker Leute, es war schon etwas schlecht formuliert Sterne 15, den Vorwurf musst du jetzt einstecken.

Ich habe Jahrelang über Turisarda gebucht, sogar nach Irland und ich war immer zu frieden. Die Preise waren gut und man hat doch einige Infos dazubekommen. Für alle, die keine Erfahrung mit Fähren haben, bucht bei Turisarda, egal wohin. Wer jetzt allerdings schon oft gefahren ist und einen gewissen Durchblick hat, kann das genau so selber machen, ob das jetzt günstiger ist, glaube ich nicht einmal.

Hans
 
Zuletzt geändert:
Der Grund, warum es bei einigen Buchungen in Sonderfällen zu einer Buchungsgebühr kommt wurde ja inzwischen durch Stern geklärt.

Nachfrage bei Turisarda: Die Bearbeitungsgebühr betrifft lediglich die COSA. Hier bekommt man einen Sondertarif über Turisarda und muss dafür aber eine Bearbeitungsgebühr entrichten. Lt. Turisarda ist der Preis inkl. Bearbeitungsgebühr immer noch billiger als die im Internet frei verfügbaren Tickets.

Es passt ja alles und schön das es geklärt wurde.

Auch ich hab nämlich dort meine Fährfahrt hin und zurück für auto, 2 Erwachsene, 2 Hunde und einer Hundekabine auf der Nachtrückfahrt gebucht.
Kosten 323,47 Euro zuzüglich 1,45 für Porto
= 325,19 Euro.
Damit bin ich voll zufrieden, denn ich halte mein Ticket in der Hand und muß im Hafen auch keinen Voucher in ein echtes Ticket umtauschen.
 
Unser Ticket Auto mit Anhänger, 2 Erwachsene, 2 Hunde und einer Hundekabine Hin und Rückfahrt jeweils Nachtfahrt bei SF über Turisarda
Mitte Juni bis Mitte Juli
448EUR ( ohne Gebühr)
 
Moin,
ich habe heute morgen bei Herrn Krause von Turisarda direkt die Fähre gebucht. Superpreis!!! Ich sprach ihn auf diese " Zuschlagsvorwürfe" an.
Er bestätigte mir, dass es sich nicht um einen Fährzuschlag handelte. Zudem sagte er, dass seine Firma schlimmstenfalls zum Onlinepreis vermitteln würde, in der Regel aber günstiger.
Gruß
Rolf
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top