Bootstouren Bootstour La Maddalena - Ende Juni

Steffiili

Mitglied
Hallo, ich schon wieder :)

Wir würden gerne Ende Juni eine Bootstour nach La Maddalena machen. Ist der Ausgangspunkt hierfür immer Palau?

Ist es Ende Juni sinnvoll, diese Tour schon vorab zu buchen?
Wir suchen nach einem eher kleineres Schiff - kein Schiff, auf dem 100 Leute oder mehr sitzen, sondern eher eine kleine Gruppe von Leuten. Bei der Suche im Internet bin ich zB auf "Leonidas" gestoßen - hat hiermit jemand Erfahrung? Bzw. gibt es etwas vergleichbares?

Mit welchen Kosten pro Person kann man für so eine Tour ca. rechnen?

Die meisten Seiten die ich gefunden habe, sind leider auf italienisch...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
 
Ich hab letztes Jahr mit Milena auf der Hotwind einen Katamaran-Ausflug ins Maddalena-Archipel gemacht. Ca 12 Leute, super Essen, sehr nette Atmosphäre, tolles Erlebnis mit Badestops. Kann ich nur empfehlen. Schau mal hier in der Suchfunktion mit den genannten Begriffen. Kosten so um die 100 Euro für einen Erwachsenen.
 
Vorab buchen bei kleinen Schiffen kann auch ein Problem sein wegen des Wetters - denn bei starkem Wind fahren sie nicht raus!

Palau ist voll von Angeboten - die auch spontan gebucht werden können - die Anbieter befinden sich alle direkt am Hafen, es gibt hier alles, Motoryachten, Segelboote ...sie sprechen auch Englisch! man muss einfach morgens früh genug dort sein;
 
Vorab buchen bei kleinen Schiffen kann auch ein Problem sein wegen des Wetters - denn bei starkem Wind fahren sie nicht raus!

Palau ist voll von Angeboten - die auch spontan gebucht werden können - die Anbieter befinden sich alle direkt am Hafen, es gibt hier alles, Motoryachten, Segelboote ...sie sprechen auch Englisch! man muss einfach morgens früh genug dort sein;
schau mal hier: Bootstouren ab Palau
Gruß, Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top