Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Und: Herzlichen Dank für Dein über so viele Jahre mit unglaublich viel Engagement, Geduld, Wissen gehegtes und gepflegtes Forum.
Als Entscheidende betrachte ich:
Kannst Du Dir vorstellen, dass das Forum in der heutigen Form von einer oder mehreren anderen Personen weitergeführt wird?
Oder kannst Du Dir vorstellen, dass das Forum geschlossen wird, jedoch weiterhin auffindbar ist und zu einem «neuen» Forum führt?
Ich sehe diese zwei Varianten und meine, ohne dies zu wissen, ist es schwerlich möglich, sich Gedanken dazu zu machen, wie es weitergehen könnte, wer was beisteuern könnte usw.
Vielleicht auch noch relevant: Wie sieht es denn mit dem Sardinien-Shop aus, würdest Du diesen weiterführen wollen? Und: ich bin davon ausgegangen, dass der/die «AdminTech» eine weitere beteiligte Person ist – falls das stimmt: möchte diese auch aufhören?
Ich denke, wir werden zu gegebener Zeit von Dir hören was für Dich in Frage kommen würde. Liebe Grüsse