Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Oh, am Geburtstag meines Papas, das hatte ich bis jetzt noch gar nicht registriert. Mit dem Forum hat es sich ja dann zumindest optisch so verhalten, wie in der Geschichte "Das hässliche Entlein".
 

narbolese

Sehr aktives Mitglied
tja,ist schon wieder 5 jahre her,das wir in heidelberg das 10.forumsjahr gefeiert haben.
tanti auguri mannos

klaus
 
Zuletzt geändert:

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Heute vor 13 Jahren haben wir geheiratet. Natürlich mein Mann und ich, nicht die Insel (die ich auch liebe) und ich :).
Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!
Giovanina
P.S. Und was macht man so, an einem besonderen Abend? Der Mann sitzt vor der Glotze und guckt Fußball und ich bin im Forum unterwegs.
Aber wir waren auch schon an der Eisdiele und haben Gnocchi selber gemacht und Caffè auf dem Campingkocher im Garten getrunken und waren am See.......
Alles Liebe allen
 

Sardinista

Moderator
während der Geburtsnacht bin ich rein zufällig im Internet auf dieses forum gestossen, das noch in Wehen lag ........habe mit entbunden und bin dabei geblieben. Warum? .....
...... weil es ein supertolles forum ist, m.E. nach wie vor das Beste, das es zum Thema Sardinien gibt , weil hier ein unglaubliches Netzwerk entstanden ist und unzählige Kontakte und auch Freundschaften ... Alleine wenn ich überlege von welch Verbindungen ich weiß, wird es umso kostbarer.
Es " menschelt " hier - ganz wie im richtigen Leben - und doch haben wir viele Konflikte gelöst und gemeinsam weitergemacht und darauf können wir alle, die schon seit Jahren zum Gelingen dieses forums beitragen, sehr stolz sein!

Auguri cordiali Peter Höh und weiter viele interessierte und freundliche Forianer, die diese Forum mit ihren Beiträgen bereichern :)
 
Zuletzt geändert:

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Als Spät- und Quereinsteiger auch von uns herzlichen Glückwunsch an den Initiator und vielen Dank für die vielen virtuellen Kontakte hier im Forum.

Auch für uns ist dieses Forum mehr als ein reiner Tauschplatz von Informationen. Man bekommt zwischen den Zeilen eine Menge mit, dass viele hier mit Sardinien mehr verbindet und verbinden, als ein paar schöne Ferientage.

Das macht das Forum sicherlich besonders und wertvoll. Auf die nächsten 15 Jahre!

Auguri wünschen Pia und Michael
 

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch .Es ist schön zu wissen das viele nette Menschen, den gleichen Virus wie wir haben .

Tolle Bekanntschaften ( Freudschaften ) haben sich gefunden und werden gepflegt .

Vielleicht ,gibt es in 10 Jahren die erste Forums alten WG auf der Insel.

Auguriiii
Wuppis
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Als eine der - späteren - Einsteigerinnen kann ich nur sagen

AUGURI AUGURI AUGURI !!!!!
 

Gianluca

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch.... und vielen Dank das es 15 Jahre danach noch existiert.. das ist wirklich eine Leistung und kann nicht jedes Forum behaupten... Toll das es diesen Ort hier gibt und viele so mitteilsam und aktiv sind.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top