Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Tage Sardinien - Anfang September

Seave

Neues Mitglied
Guten Tag :)
Ich und meine Freundin, beide Anfang 20, haben entschieden unseren gemeinsamen Urlaub dieses Jahr auf Sardinien zu verbringen. Nun sehen wir uns schon des längeren um, sind allerdings noch immer nicht gänzlich zufrieden mit unseren Funden, daher bitten wir euch um euren Rat.

Unsere Situation ist folgende:
Reisezeitraum: vermutlich 9 Tage ab 1.September
Ankunft: Airport Olbia
Art der Unterkunft: Apartment; Sind noch auf der Suche nach etwas passendem
Ansprüche: Wir möchten genügend Möglichkeiten zum Essen, shoppen, usw. haben, weswegen wir zuerst daran gedacht haben, ein Apartment direkt in Olbia zu nehmen. Allerdings ist es uns auch ein Anliegen nicht allzu weit vom Strand entfernt zu sein, bzw. diesen sogar zu Fuß zu erreichen. Wie ich aber feststellen musste gibt es direkt in Olbia keinen Strand, oder liege ich falsch?
Weiters habe ich mir bereits San Teodoro und Porto Paolo angesehen... Die sind allerdings beide recht klein und wir möchten doch auch etwas von der Stadt haben.
Was würdet ihr uns raten? Apartment in Olbia und mit Mietwagen zu den Stränden?
Oder gibt es noch eine andere Location die für unsere Bedürfnisse ideal wäre? Stadt + Strand?
Für Vorschläge was das Apartment angeht sind wir auch noch offen.

Besten Dank im voraus

Liebe Grüße
Seave
 
Kann man so sehen - aber in Ortsteilen von Budoni ist ja auch "Nachtleben" - z.b. Agrustos, Porto Ottiolu - u. jeden Abend Markt auf der gesperrten Hauptstraße. Und Bars, Restaurants an jeder Ecke. Gute Restaurants in u. um Budoni habe ich unter "Essen & Trinken" beschrieben.
 
aber mir fällt noch ein: @Seave - vllt. könnt ihr auch prüfen, ob ihr in alghero landen könnt, dort habt ihr eine stadt mit genug einwohnern und vielen stränden in und um die stadt herum und alles andere auch, was in euren anforderungen stand. außerdem könnt ihr von da auch mal na bosa für einen tag - weitere strände und eine sehr schöne stadt (ganz bunt) und eine fahrt entlang einer der schönsten küstenstraßen mit entsprechender aussicht.

und ja: ein guter reiseführer hilft immer. viel erfolg.
 
Erstmals vielen dank für die vielen antworten!
((. Satz wurde gelöscht, da er sich auf gelöschten Beitrag bezog / Mod. ))

Kurzes Update:
Wir haben uns für San Teodoro entschieden und bereits eine Unterkunft gebucht, sind gespannt wie es wird.

Wie sind Wetter und Temperatur zu Anfang September?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

Zurück
Oben