1. Sardinien Urlaub
Melody
Mitglied
Hallo ,wollte mich von meinem 1. Sardinien Urlaub zurückmelden.
Es war wundervoll,bis auf unsere Autopanne
wir fuhren am 27.7 mittags von der Fähre runter ,sind bis San Pantaleo gekommen und ab dann hat unsere Auto gekocht(Auto ist erst 2Jahre alt)Wasser alles noch genügend drin.Dann riefen wir den guten ADAC an,ging alles sehr schnell,der schleppte uns dann zur Audi nach Olbia,wir kein Italienisch die Mitarbeiter der Audi kein Deutsch und kein Englisch,Aussentemperatur 37,5 grad .Bis wir uns verständigt hatten vergingen 2h aber dann war alles klar,unser Lüfterrad des Ventilators ist abgebrochen,passiert unter 100000 Autos 1mal
Reperatur dauerte dann 5 Tage.
Unser Urlaub ein Traum,wir wohnten eine Woche in Badesi,von dort aus fuhren wir nach Stintino,Isola Rossa ,Costa Paradiso . In Stintino das Meer fand ich Traumhaft,ziemlich voll aber wir legten uns etwas abseits an die Felsen .
Dann verbrachten wir noch eine Woche an der Costa Smeralda,haben einen typischen Sardischen Abend mitgemacht,super.
Wir gingen Schnorcheln ,das hat den Kinder am besten gefallen,wir haben 2 Rochen gesehen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder kommen.
Schöne Grüße Melody
Es war wundervoll,bis auf unsere Autopanne
wir fuhren am 27.7 mittags von der Fähre runter ,sind bis San Pantaleo gekommen und ab dann hat unsere Auto gekocht(Auto ist erst 2Jahre alt)Wasser alles noch genügend drin.Dann riefen wir den guten ADAC an,ging alles sehr schnell,der schleppte uns dann zur Audi nach Olbia,wir kein Italienisch die Mitarbeiter der Audi kein Deutsch und kein Englisch,Aussentemperatur 37,5 grad .Bis wir uns verständigt hatten vergingen 2h aber dann war alles klar,unser Lüfterrad des Ventilators ist abgebrochen,passiert unter 100000 Autos 1mal
Reperatur dauerte dann 5 Tage.Unser Urlaub ein Traum,wir wohnten eine Woche in Badesi,von dort aus fuhren wir nach Stintino,Isola Rossa ,Costa Paradiso . In Stintino das Meer fand ich Traumhaft,ziemlich voll aber wir legten uns etwas abseits an die Felsen .
Dann verbrachten wir noch eine Woche an der Costa Smeralda,haben einen typischen Sardischen Abend mitgemacht,super.
Wir gingen Schnorcheln ,das hat den Kinder am besten gefallen,wir haben 2 Rochen gesehen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder kommen.
Schöne Grüße Melody