Motorrad Übernachtung Höhe Brescia

Robert

Mitglied
Servus,
wir (4 Biker) fahren mit ATV und 3 Motorräder auf der Landstraße zum Hafen nach Genua. Gardasee wollen wir noch hinter uns lassen. Suche in der Höhe Brescia eine Übernachtungsmöglichkeit. So +/- 50km ist auch OK.

Weiß da einer was und kann was empfehlen. Da die Tour nach Sardinien Ende Juli stattfindet (Fähre am 31.07.) will ich vorher was haben, denn ist ja Hochsaison.

Robert
 

steffi259

Neues Mitglied
Hallo Robert,

Wir hatten unsere Zwischenübernachtung letztes Jahr Anfang August im Hotel Novotel Brescia 2 gebucht.
Allerdings schon wieder auf dem Heimweg von Livorno nach Deutschland.
Das Hotel liegt nicht weit von der Autobahn entfernt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß
Steffi
 
Anzeige

Top