Route Übernachtungstipp zwischen Bellinzona und Como

nomad64

Aktives Mitglied
Hallo,

wir (ü 50) fahren am 16.10.21 vom Saarland nach Livorno, wo unsere Fähre am 17.10.21 abends nach Sardinien ablegt. Wir reisen mit Hund (Jack Russell, 8 kg, gut erzogen) und suchen eine nicht überteuerte Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück, zwischen Bellinzona und Como. Sie sollte nicht weit von der Autoban und nicht in einer Stadt liegen, sondern außerhalb, so dass wir mit dem Hund spazieren gehen können. Wenn es dann noch eine Möglichkeit gäbe zu Abend zu essen (Pizza, Nudeln, ..egal.), wäre es perfekt.
Natürlich habe ich auch schon book.... und so weiter durchgesehen, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp !

Vielen Dank für eure Mühe

Steffi
 
Das Hotel Urirotstock in Isenthal, ist allerdings noch kurz vorm Gotthardt. Kann ich empfehlen, in der Nähe der Autobahn, oberhalb vom Vierwaldstättersee, super ruhig. Einfach, sauber, super Essen. Rudi, der Chef, kocht persönlich.

20210616_092447.jpg
 
Hallo Herbert Wolf,
genauso habe ich es mir vorgestellt. Leider sind in dem Hotel bei unserer Hinreise und bei der Heimreise keine Zimmer verfügbar.

Hallo Harry, das Ibis Como hatte ich auch schon auf dem Schirm, wenn wir nichts mehr finden sollten, werden wir wohl hier übernachten. Sieht halt aus, als ob man nicht gut mit dem Hund laufen kann.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag .

Vielen Dank für eure Mühe

LG Steffi
 
Leider sind in dem Hotel bei unserer Hinreise und bei der Heimreise keine Zimmer verfügbar.
Hallo Steffi,

habt ihr direkt bei dem Hotel nachgefragt?

Die Angaben auf Portalen müssen nicht stimmen. Gerade in der Vor- und Nachsaison haben wir es schon erlebt, dass auf einem Portal trotz freier Zimmer "keine Verfügbarkeit" erschien, weil die Vermittlung vom Hotel für diesen Zeitraum nicht beauftragt war.

LG, Karin
 
Ansonsten gäbe es noch ein kleines aber feines Hotel in Brusimpiano ->Hotel Caroline

Wir waren dort schon öfter, mal für eine oder auch mal für 5 Nächte.

Ist nichts besonderes, Frühstück war gut und die Lage ist auch nicht verkehrt.
 
Hallo JulianR, das Hotel gefällt mir. Aber dann müsste ich eine andere, neue Strecke fahren, die ich nicht kenne.

LG

Steffi
 
Anzeige

Top