Auto Übernachtungstipp zwischen Mailand und Livorno? Tankstellenstreik?

Paula_und_Paul

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

unser Sardinienurlaub steht nun auch bald an. Am kommenden Sonntag abend geht unsere Fähre von Livorno. Wir sind eigentlich mit einem Zeltanhänger unterwegs und bevorzugen Camping, hatten uns Cremona als Übernachtungsplatz von Samstag auf Sonntag ausgesucht, alternativ noch einige nachfolgende Campings . Da nun aber verschiedenste Wetterdienste von schweren Regenfällen, teilweise von Unwetter und Schnee berichten, suche ich nach einer Übernachtungsalternative für uns beide. Hat jemand von Euch eine Empfehlung für uns so zwischen Mailand und Livorno? Von unserer Strecke her (wir fahren am Samstag morgen in Lindau los) wäre die Gegend zwischen Cremona und Parma ideal, aber weiter in Richtung Livorno ist genauso gut.

Weiter habe ich heute gelesen, dass wohl vom 20. - 22. Mai die Tankstellen im Norden geschlossen bleiben, wegen Streiks. Kann das jemand von Euch bestätigen oder ist das Unsinn?

Viele Grüße

Paula
 

Karl

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich kann mich nicht erinnern, überhaupt jemals von einem Tankstellen Streik gehört zu haben.
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Doch, doch, in der La Nuova wird ausdrücklich auf den Tankstellenstreik vom 20. - 22.05.19 hingewiesen. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob der Streik nur für Sardinien od. für ganz Italien gilt.
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Habe gerade nochmal nachgelesen, der Streik bezieht sich diesmal nur auf Sardinien.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top