Route Zwischenübernachtung an/auf A13 Schweiz

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich gern an euch wenden um das Schwarmwissen zu nutzen.
Wir sind - wenn auf dem Weg nach Genua zum Hafen - schon auf Heidiland gewesen und haben da übernachtet. Dies wäre auch für September meine Möglichkeit.
Da wir dieses Mal wieder mit Freunden fahren wollte ich euch fragen, ob in dieser Gegend bzw. Raum etwas ähnliches zum nächtigen Besteht.
ES war mal die Rede vom Fussballstadion in Liechtenstein und ähnlichen.
Wir haben dort dann etwa 600 km bereits gefahren und wollten was zum schlafen suchen.
Die Route ist - durch das mautfreie Stück Österreich - ja nun attraktiver geworden. Wir fahren aber eben die Route weil entspannter wie der Brenner mit Caravan.
Ich freue mich auf eure Tipps.
Danke Andreas
 
Es gibt in CH-9450 Altstätten einen Wohnmobilstellplatz mit Strom, Toiletten und Entsorgungszeug auf der Allmende. Einkaufsmöglichkeit in Laufweite.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top