Fähre Wer fährt wann mit welcher Fähre auf die Insel und zurück
Hinfahrt: 01.10./ Livorno- Olbia (Grimaldi) Nachtfähre
Rückfahrt: 21.10./Olbia- Livorno (Grimaldi) Tagfähre
 
Bei mir hat sich die Rückfahrt geändert, bleiben etwas länger jetzt 25.9 Nachtfähre Golfo Aranci - Livorno, somit leider keinen Umtrunk mit Sardegnaorange auf dem Schiff:confused:
 
Zuletzt geändert:
@LA -Lorenz

wahrscheinlich ist es so, daß die Einbrecher daheim, bereits Dich als sardischem Ausbrecher mit nem vollbeladenen Auto und mit Pecorino, Pane Carasau, Cannonau, Ichnusa, Artischocken, Orangen, Zitronen, Olivenöl, Speck, Salami, Bottarga, Torrone etc. sehnsüchtig erwarten. ;)
 
Zuletzt geändert:
Wir fahren anfang Oktober auch mit den Gelben hin und zurück. Ich habe es noch nie bereut mit den gelben zu fahren und bereise die Insel seit vielen Jahren.
lg Harry
 
Hin 04.10. 22 ab Savona nach P. Torres 20:30 Uhr
Rück 19.10.22 ab Olbia nach Livorno 22:30 Uhr
Beide Fahrten Grimaldi
 
meines wissens nur beinahe, hat aufgrund einer umbuchung dann doch nicht geklappt, das schwimmende miniforumstreffen.

aber irgendwann ist immer das erste mal.:)
 
Anzeige

Top